[S] 2x K610i

• Hallo,

ich (Student) möchte zwei SE K610i in rot ohne Branding möglichst günstig erwerben.

Was gibt es im Moment für Angebote?

Danke und Gruß
    Etienne

• kann es dir für 260 € / Stck. zzgl. Versand anbieten.
    Farbe rot und brandingfrei

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Etienne,

möchtest Du die Geräte mit oder ohne Mobilfunkvertrag erwerben - das geht aus Deinem Posting nicht deutlich hervor ;)

Falls Du einen (oder zwei?) Vertrag schließen möchtest: Wie sollen die Konditionen aussehen bzw. zu welchem Nutzungsverhalten soll der Vertrag passen?

• Hallo,

es soll möglichst günstig sein. Ich würde auch Verträge abschließen, deren Konditionen (außer Gesamtpreis) aber nicht weiter wichtig sind.

Gruß
    Etienne

• Gut, dann biete ich die Geräte lieber ohne Vertrag an ;)

Ich kann Dir das K610i für 249,- EUR/Stk. inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Es sind freie Geräte ohne Branding und derzeit lieferbar.

Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

wir können Dir das Gerät mit einem T-Mobile Relax 50 Student für 0,- € inkl. 90,- € Auszahlung anbieten!

Der Tarif kostet monatlich 7,50 € und beinhaltet 50 Freiminuten in alle Deutschen Netze! Zusätzlich bekommst Du die ersten drei Monate 150 SMS geschenkt! Danach kostet die Option 15,- € Aupfreis zum Gundbetrag! Falls Du diese nicht benötigst, kannst Du sie kostenfrei über die Kurzwahl 2202 vom Handy aus kündigen!

Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt einmalig pro Vertrag an!

Bei Interesse, sende bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse:

mail@audioelektronik.com

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!