Hallo,
ich (Student) möchte zwei SE K610i in rot ohne Branding möglichst günstig erwerben.
Was gibt es im Moment für Angebote?
Danke und Gruß
Etienne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich (Student) möchte zwei SE K610i in rot ohne Branding möglichst günstig erwerben.
Was gibt es im Moment für Angebote?
Danke und Gruß
Etienne
kann es dir für 260 € / Stck. zzgl. Versand anbieten.
Farbe rot und brandingfrei
Bei Interesse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Etienne,
möchtest Du die Geräte mit oder ohne Mobilfunkvertrag erwerben - das geht aus Deinem Posting nicht deutlich hervor
Falls Du einen (oder zwei?) Vertrag schließen möchtest: Wie sollen die Konditionen aussehen bzw. zu welchem Nutzungsverhalten soll der Vertrag passen?
Hallo,
es soll möglichst günstig sein. Ich würde auch Verträge abschließen, deren Konditionen (außer Gesamtpreis) aber nicht weiter wichtig sind.
Gruß
Etienne
Gut, dann biete ich die Geräte lieber ohne Vertrag an
Ich kann Dir das K610i für 249,- EUR/Stk. inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Es sind freie Geräte ohne Branding und derzeit lieferbar.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo,
kann dir das K610 silber als O2 Gerät für 220€ anbieten.
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß Joachim
Rot frei 242,-
Silber frei (Voreinstellung e+) 212,-
Hallo,
wir können Dir das Gerät mit einem T-Mobile Relax 50 Student für 0,- € inkl. 90,- € Auszahlung anbieten!
Der Tarif kostet monatlich 7,50 € und beinhaltet 50 Freiminuten in alle Deutschen Netze! Zusätzlich bekommst Du die ersten drei Monate 150 SMS geschenkt! Danach kostet die Option 15,- € Aupfreis zum Gundbetrag! Falls Du diese nicht benötigst, kannst Du sie kostenfrei über die Kurzwahl 2202 vom Handy aus kündigen!
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt einmalig pro Vertrag an!
Bei Interesse, sende bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse:
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!