VVL O2 Genion online + Sony Ericsson K800i Cyber-Shot

  • Hallo,


    ich möchte meinen O2 Genion online Vertrag verlängern und dazu das
    Sony Ericsson K800i Cyber-Shot bekommen. Bei O2 ist das mit 150 Euro
    viel zu teuer!


    Wer kann mir ein Angebot unterbreiten? Ich wollte nicht viel mehr wie
    35 Euro ausgeben.


    Das Handy sollte ohne Branding sein. An meinen Vertragsoptionen soll
    nichts geändert werden. Also auch keine Genion-Flat!!!


    Vielen Dank

  • 49 € bei DaRappa ;)


    Ein paar Threads unter deinem, hättest sofort gefunden ;)


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • 49 € ist schon ein spitzenpreis, gegenüber O² mit 150 €


    da kann ja ich noch nimmer mithalten, aber ich kann es dir für 119 € Zuzahlung anbieten :D


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo Joachim!


    Danke für das tolle Angebot.
    Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs.
    Mit der Abkürzung 'PK' kann ich leider nichts anfangen.
    Hab's sowieso nicht so mit den Abkürzungen...



    Gruß


    Marc


  • o2 unterteilt die Kunden je nach Umsatz in unterschiedliche Klassen (PKs). Anhand deines Nachnamens und deiner Handynummer kann der Händler diese PK erfahren und dir ein Angebot unterbreiten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Geb mir doch bitte kurz deinen Nachnamen und deine Rufnummer per PN, dann mache ich dir ein Alternativangebot, dann schaun wir mal was machbar ist!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ganz ruhig, manche Leute müssen auch mal was essen...


    Du hast PK05, also die schlechteste: 39Euro Zuzahlung deinerseits ist Ende der Fahnenstange!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!