Ab 24.08.2006: Tarif "BASE Plus" mit Handy für 30 Euro..

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na, wenn sie maximal 5 EUR pro Monat ins Handy reinbuttern, ist das Angebot ja ok. :D

Aber sie sollten dazu die hohen Subventionen für die Vermittlung der Angebote einstellen. Wenn fast jeder Base kennt (nach eigener Umfrage), dann kann auch jeder selber auf http://www.base.de klicken. Wozu also irgendwelchen Dödeln 120 EUR Provision geben? Die Kohle ist z.B. in einer Senkung der SMS- oder Fremdnetz-Preise besser angelegt. Denn dann wäre der Tarif für viel mehr Leute interessant, die ihn bis jetzt noch meiden.

Internet nutzen immer noch viel zu wenige Kunden, sonst wären die Subventionen evtl. schon weg. Und, E-Plus hat eben seine Partnershop massiv vermehrt und das soll so weiter gehen. Auch die wollen Geld verdienen. Übrigens, ein Teil der "Dödel" sorgt dafür, dass der Kunde das Produkt kennenlernt, Werbung alleine reicht meiner Meinung nach dafür nicht.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Übrigens, ein Teil der "Dödel" sorgt dafür, dass der Kunde das Produkt kennenlernt, Werbung alleine reicht meiner Meinung nach dafür nicht.

Und auch dafür, dass sich das Produkt rechnet, weil er eben nicht zu den Powerusern gehört. Mein Telefonieaufkommen und Internetaufkommen mit BASE muss ja auch jemand finanzieren... :D Meine 50 Euro reichen dafür bei weitem nicht! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Falls die O2-Flat für 20 Euro kommen sollte (Gerücht, Gerücht, Gerücht), hat die Quelle auch etwas verlauten lassen, ob wie bei BASE auch netzinterne SMS beinhaltet sind?

Es gibt keine Quelle und auch kein Gerücht, dass o2 Derartiges bringen wird - das war nur ein Gedankenspiel eines Users! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Fraglich bleibt, warum so wenig "Only card" - Angebote offeriert werden. Spontan kenne ich bis auf die Prepaids nur o2 Card Genion mit 4,99 Euro/Monat.

Base, Relax Eco, Simyo, Medion Mobile, etc.

Der vom NB angepriesene Preis ist doch eh realitätsfern. Wenn man sich das Gerät bei Ebay o.Ä. kauft, ist es deutlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von disoft
    Das die Gesprächsgebühren einfach unverschämt hoch sind, dass sieht in dem Moment keiner, erst wenn die erste Rechnung kommt. ;-)

Und was ist daran jetzt gut? :confused: :rolleyes:

Marko: Du hast ja vollkommen recht, aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, da es sich eh nicht ändern wird, stattdessen sollte man sich besser damit abfinden und versuchen, das Beste daraus zu machen (und das kann bei jedem anders aussehen).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es gibt keine Quelle und auch kein Gerücht, dass o2 Derartiges bringen wird - das war nur ein Gedankenspiel eines Users! :rolleyes:

Bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht nur ein Gedankenspiel war. Wie hoch der Preis genau sein wird, werden wir wohl demnächst sehen.

Ciao

• Zitat

Stimmt allerdings würde ich auch nicht schreiben, der und der hats mir gesagt, wenn ich das Gerücht in die Welt gesetzt hätte. Fakt ist (und die email-Betreuung kennt sich besser aus wie die Hotline), das sich schriftlich bestätigt an dem Geniontarif (hinsichtlich der Preise) im September (nach bisherigen Stand) nichts ändern wird. Gleichzeitig und schon vorher rät aber die o2-VVL Hotline den Kunden zur Verlängerung im September, wenn sie auf die teueren Gesprächspreise ausserhalb der Homezone ins Festnetz hinweisen.
    Denn da soll ja eine ganz super tolle neue Option kommen. Von der Einführung einer Officeoption würden die Hotliner vielleicht nicht so revolutionär reden.

Quelle also unsicher, aber ein Gerücht ist es doch auf alle Fälle.... ;) .
    Gerüchte können sich auch als falsch erweisen.
    Selbst wenn o2 dies heute einführen wollte, kann es morgen schon ganz anders sein. Möglicherweise müssen Sie das gerade offenbar gewordene Vodafone-DSL Angebot unterbieten (wenn schon nicht Freenet) und da sie versprachen Genionkunden günstiger surfen zu lassen, wird jetzt eine andere Mischkalkulation aus der Schublade gezogen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ob nun BASE oder doch vieleicht O2 mit ner Flat finde ich lohnt sich nicht wirklich! Klar hört sich das toll an das man MOBIL zum Festpreis unbegrenzt telefonieren kann aber was heißt schon unbegrenzt, wenn einem nach einer Stunde der Kopf gegrillt wird oder man immer zum Headset greifen muß?

Ne das finde ich nicht toll! Da nehme ich lieber meine Card ohne Handy für 4,99 € im Monat und telefoniere mit dem Handy nur wenn es nicht anders geht ansonsten nutze ich doch lieber das Festnetz wo ich auch für 9,99 € im Monat zum Festpreis telefonieren kann und quasel da so lange ich will ohne das mir die Birne heiß wird.

Aber zum Glück kann ja jeder machen was er möchte und das ist auch gut so!

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Ne das finde ich nicht toll! Da nehme ich lieber meine Card ohne Handy für 4,99 € im Monat und telefoniere mit dem Handy nur wenn es nicht anders geht ansonsten nutze ich doch lieber das Festnetz wo ich auch für 9,99 € im Monat zum Festpreis telefonieren kann und quasel da so lange ich will ohne das mir die Birne heiß wird.

Vermutlich mit einem extrem strahlungsarmen DECT-Telefon :D

Wo gibts denn eine reine Festnetzflat fuer 9,99 EUR?

• Ah, dacht ich's mir doch :) Nun ist Versatel nicht bundesweit verfuegbar (bei mir z.B. nicht). Aber eigentlich geht's hier um BASE, also genug OT :)

• Zitat

Base, Relax Eco, Simyo, Medion Mobile, etc.

Simyo, Medion Mobile sind Prepaidangebote, das kann man vom Funktionsumfang (zumindest E-Plus Prepaid) her schon mal nicht mit Lauzeitverträgen vergleichen.

Base ist nur für Leute intressant wie viel innnerhalb E-Plus oder ins Festnetz telefonieren intressant, wer relativ viel in die vier Mobilfunknetze vertreilt telefoniert kann mit Base schon mal nichts anfagen.

Bei Relax Eco hat man genauso teuere Minutenpreise wie bei Relax und man hat genauso wie bei Relax 24 Monate Mindestvertragslaufzeit ... dann nimmt man lieber gleich den normalen Relax und verkauft das Handy.

Ich persönlich hätte kein Problem damit mir das Handy selber zu kaufen, mach ich sowiso wenn ich ein bestimmtes Handy kaufe wenn es auf den Markt kommt und nicht wenn gerade ne Subvention ansteht.

Aber wenn ich vom Netzbetreiber schon kein Handy dazubekomme, dann will ich einen Tarif der mich nicht mehr als 10-15€ Grundgebühr oder Paketpreis kostet, günstigere Minutenpreise oder Folgeminuten bietet, und nicht mehr als 3 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.

Ansonsten fährt man bei den "Handy incl." Tarifen besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!