Ab 24.08.2006: Tarif "BASE Plus" mit Handy für 30 Euro..

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    @ infosauger


    Lese meinen Post nochmal durch ...


    Hab ich... :confused:
    Falls du meinst, das die bundesweite-Flat auch die Festnetzgespräche abdeckt, welchen Sinn würde dann die Homzone-Flate für 10,-€ machen?
    Sei nicht böse, aber ich verstehe es nicht.

  • Ich glaube nach wie vor nicht an etwas Derartiges bei o2 und kann dabei immer wieder nur auf das schnell wieder abgeschaffte AWP verweisen. Es sei denn, T-Mobile hat o2 deutlich bessere Konditionen eingeräumt..

  • Oder sie beschränken es auf o2 only, wie Genions Parzelle. Da sie damit nur die Hälfte abdecken, sollte es dann auch nur die Hälfte kosten. :D


    Mal wieder eine bundesweite Option wäre eine echte Sensation. In Zeiten, in denen die meisten Anbieter im Mobilfunk auf Beschränkungen statt auf Mobilität setzen. Wenn die 20 EUR auch interne SMS abdecken sollten, wäre es eine Sensation.


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Dei Deutschen wollen halt immer ein aktuelles Handy haben...


    Die Deutschen wollen auch immer ein neues Auto haben. Bekommen sie das bei Aral?
    Wenn sie ein Handy wollen, sollen sie sich halt eins kaufen oder regulär über den Dispo abstottern. Wenn sie telefonieren wollen, sollen sie zu den Mobilfunkanbietern rennen, um SIM-Karten zu bekommen. Die Kreuz- und Quer-Subventioniererei in Deutschland ist unglaublich. Hier muss jeder alles haben, und natürlich immer das Neueste. Bin schon gespannt, wann der "allgemeine" Handyanspruch ins SGB aufgenommen wird.


    Aber jetzt haben unsere NBs über Jahre ein Volk von Schnorrern gezüchtet, jetzt kommen sie aus der Nummer nur schwer wieder raus. Es sei denn sie würden an einem Strang ziehen und die unsinnige Geschichte ein für allemal beenden. Dann könnten sie sich endlich ausschließlich ihren verkorksten Tarifdschungeln widmen.

  • sollte es sowas von O2 wirklich geben fände ich das super. dann würd ich wohl meinen active 100 online in genion mit den beiden flats wechseln ... das wären dann ja nur 5 euro mehr. und die zahl ich so oder so pro monat drauf ... :)

  • Vielleicht dass ihr euch auf das Wesentliche beschränkt. Wenn ich jetzt sage, dass Vodafone eine Flat für -10 Euro/Monat anbietet, glaubt es ja auch keiner. Wie kommt es dann nur, dass ihr die Unkerei bzgl. O2 glaubt? :confused:

    iPhone X 256GB

  • T-Mobile will ja im Herbst auch noch etwas spannendes rausbringen.


    "Preise unter 10 Cent". Naja dann haben ja sowohl BASE als auch o2 und
    T-Mobile noch einiges vor.


    Mal gespannt was davon übrig bleibt.
    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Eigentlich ist es gut das E-Plus nun euach einen Base Tarife mit Handysubvention mit 30€ Grundgebühr anbietet ... denn rein theoretisch sollte dann die Subvention mit Time&More 50 und CleverOne S vergleichbar sein ... damit könnte man Kunden in den Tarifmodellen Time&More und CleverOne die Chance geben noch während der Vertragslaufzeit zu Base wechseln zu lassen ... nur sagt mir mein Bauchgefühl irgendwie das E-Plus das nicht tun wird, wenn sie nichtmal Wechsel von Time&More zu Clever One zulassen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!