Ab 24.08.2006: Tarif "BASE Plus" mit Handy für 30 Euro..

  • Habe ich gerade läuten gehört, allerdings kann ich keine Quelle angeben. ;)


    Damit ist der Traum: Tarif ohne Handysubvention wohl ausgeträumt. Die fünf Euro mehr dienen der Handysubvention. Der "normale" BASE wird aber weiterhin angeboten.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Dei Deutschen wollen halt immer ein aktuelles Handy haben...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Und TT*ler nicht nur alle 24 Monate. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Warum denn eigentlich nicht .... selbst mit den nun 30.00 € ist der Tarif BASE als solcher immer noch besser als so manche "Pseudo-Günstig-Tarife" der T-Mobilisten.


    ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Jetzt mein Tip (der allerdings mehr ein Bauchgefühl ist):


    Bei o2 hat einer geplaudert. o2 wird ab September ne bundesweite Flat für 30 Euro anbieten (10 Euro GG für Genion, 10 Euro HomezoneFlat und 10 Euro Bundesweite-Flat). Damit wären dann Base plus und Genion gleich.


    Schaun mer mal ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Für 10 € eine Bundesweite Flatrate bei O2? Das wäre schon eine kleine Überraschung.
    Kann ich mir aber bei O2 nicht vorstellen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Jetzt mein Tip (der allerdings mehr ein Bauchgefühl ist):


    Bei o2 hat einer geplaudert. o2 wird ab September ne bundesweite Flat für 30 Euro anbieten (10 Euro GG für Genion, 10 Euro HomezoneFlat und 10 Euro Bundesweite-Flat). Damit wären dann Base plus und Genion gleich.


    Schaun mer mal ...


    Warum wären Base plus und Genion gleich? Die Festnetzflat wäre ja nur für die Homezone, bei Base überall.

  • @ infosauger


    Lese meinen Post nochmal durch ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Aber bei Genion hast doch die zusätzliche Festnetznummer weiterhin, oder? Oder plant Base doch endlich was vergleichbares? Aber ich denke nein...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ja - die Homezone-Festnetznummer bleibt bei o2 erhalten -davon werden die nicht abweichen.


    Base und Eplus werden KEINE Festnetznummer einführen - das hat Kramer auf der letzten PK ja ganz ganz eindeutig klar gestellt.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!