Ist das E50 generell zu empfehlen?

• Ist das E50 generell zu empfehlen?Ich lege keinen Wert auf ne Kamera und W-Lan oder UMTS. Will ein solides Händy mit netten Funktionen,quasi ein Allround-Gerät Es sollte nicht verbugt sein.

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Ich denke, dann kannst Du ruhig zugreifen. Größere Bugs konnte ich nicht entdecken - habe das Gerät jetzt zwei Wochen. Solide ist es durch die Metallelemente allemal. Und das S60 läuft rund. Noch keine Abstürze gehabt.

• Wo hast du das gelesen? Vielleicht sind die 2 Leitungen die es AFAIK bei E-Plus gibt gemeint.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich kann das E50 wärmsten empfehlen, habe es nun seit knapp 10 Tagen und es ist ein Traum was Sprachqualität, Empfang, Akku und wertigkeit angeht.

• hi,

also ich bin auch sehr an dem e50 mit kamera interessiert. konnte es gestern im saturn in meinen händen halten und ein bisschen testen, was mir aufgefallen ist, dass es etwas träge reagiert, auch der kamerasucher ist nicht der schnelste gewesen. ansonsten sah das gerät sehr robust und edel aus...

sorry wenn mein post nicht den kriterien des threaderstellers ensprechen,

würdet ihr von der leistung und zuverlässigkeit ein 6233 oder e50 empfehlen? abgesehen davon dass das softwaremäßig unterschiedliche geräte sind (s40 und s60)

mfg

wahid

//M

• Ein E50 ohne Kamera.

Da hast du die Möglichkeiten von Symbain gepart mit einem Telefon das wie das E60 auch keine Macken hat.
    Einzig, dass das E50 ein recht kleines Display (nicht von der Auflösung her, die ist Top) hat würde mich nach knapp 2 Monaten E60 stören. Die Kamera würde ich weglassen da ich die Qualität nicht besonders fand.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!