Hallo zusammen
Habe eine Frage!
Hält jemend von Euch schon das E50 ohne Kamera in seinen Händen?
Habe es bei Amazon bestellt und sollte auch am Freitag geliefert werden. Ist bis Jetzt noch nich passiert.
Bin schon ganz aufgeregt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Habe eine Frage!
Hält jemend von Euch schon das E50 ohne Kamera in seinen Händen?
Habe es bei Amazon bestellt und sollte auch am Freitag geliefert werden. Ist bis Jetzt noch nich passiert.
Bin schon ganz aufgeregt
ist halt ohne kamera ne. wollte es zuerst auch ohne kamera kaufen. aber wegen dem wiederverkaufwert nehme ich es für ein paar euro mit kamera
ich brauche keine Kamera.
Ich möchte ein Handy zum Telefonieren und zum smsen.
aber das wichtigste finde ich, die Akkuleistung muss stimmen. Mein letztes Telefon war das Nokia 6310i und das war einfach nur geil. :top: :top:
Zitatkann man die sms-tonlautstärke einstellen?
Ja, aber nicht unabhängig der Lautstärke für Klingeltöne
Ich habe auf Bildern gesehen das das E50 keine Taste zum Makieren hat.
Ich finde das eine sehr nützliche funktion bei Symbian Geräten.
Wie ist es daher beim E50 realisiert, wenn man z.B. einen Text Makieren und dann kopieren will?
MfG Dan
Hallo,
die Taste gibt es schon. Die ist an der rechten Außenseite.
Servus,
Hans
Ja vielen Dank für den Hinweis.
Hatte ich erst garnicht gesehen.
Wie ist es mit der Bedienbarkeit in der Praxis?
Da die Taste ja an der Seite ist. Mit welchen Finger kann man sie betätigen und wie bewegt man dann den Joystick?
Wofür ist die Taste darüber?
MfG Dan
Ich finde die Bedienbarkeit ist ok, ich nehme den rechten Daumen für die Taste und für den Joystick dann den linken Daumen.
Die obere Taste öffnet bei kurzem Druck darauf die Kontakte, bei längerem Druck die Sprachwahl. Wie man die umbelegt hab ich noch nicht gefunden.
Servus,
Hans
Danke!
Ja stimmt, die Bedienung ist gut.
Beim jetztigen Symbian Gerät 6681 mache ich es quasi genauso.
MFG Dan
stimmt es, dass das e50 klingeltöne nur 24 stimmig wiedegeben kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!