Mobile Tv(D1) mit Nokia N73

• Hallo,
    Ich hab seit kurzem das Nokia N73! Ich schaffe es aber nich mit diesem Handy tv zu schauen der zeigt mir von mobile-tv bei t-zones einfach nix an! Muss ich den real player vlt noch einstellen oder sowas? Oder kann das daran liegen das ich kein web and walk habe(kein branding), sondern einfach über den browser gehe der vorinstalliert war! Habs aber auch schon mit dem opera probiert aber da find ich das auch net? Und wenn ich unter Zugangspunkte kucke dann steht da zwar T-Mobile Internet, T-Mobile internet(01) T-Mobile MMS und T-mobile Streaming was ich aber widerrum mit sett. Wizard eingestellt habe! Kann mir da vlt jemand helfen?

danke schonmal

• Da hätte aber eigentlich einmal auch gereicht. ;)

Mangels N73 kann ich's nicht testen. Aber der erste Schritt sollte sein, bei der Hotline anzurufen und zu schauen, ob das Gerät überhaupt unterstützt wird. Da ist T-Mobile nämlich etwas wählerisch.

Wo genau wird denn "nix angezeigt"? Lässt sich die Auswahlseite mit den verschiedenen Streams noch laden? Startet der Media Player oder kommt irgendwo eine Fehlermeldung? Auch nicht ganz unwichtig: welche FW-Version hast du denn auf deinem Gerät.

• Also ich kann t-zones aufrufen und dann zeigt der mit alles an! bei T-mobile steht aufer HP "für MobileTV ganz einfach mit einem UMTS-fähigen Handy in web’n’walk oder t-zones einsteigen. Dort finden Sie einen direkten Link und viele weitere hilfreiche Services wie z.B. ein aktuelles Fernsehprogramm für alle MobileTV Kanäle. !! Der link zum Mobile Tv lässt sich halt nich aufrufen! Wenn ich auf TV und Video klicken kommen da halt nur erklärungen über web and walk und nirgends steht was von mobile tv? es startet weder ein player oder irgndwelche streams kann ich klicken! FW wo kann ich das nachschauen weis nich wo ich kucken muss??
    danke schonmal für deine antwort ^^

• DAS würde mich auch interessieren.
    Laut T-Mobile-Hotline ist das Problem bekannt, jedoch wird es vorerst keine Lösungsmöglichkeit geben, aber man arbeitet daran.

Vielleicht hat aber hier jemand eine Lösungsmöglichkeit?

• also mit dem K800i klappt das sehr gut! leider kann ich zu Nokia im mom nix sagen...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Das es gerade um Mobile TV und Nokia n73 geht.
    Gibt es eine möglichkeit, z.B. mdr, 3sat, n24, bahn tv und auch andere Sender wo Bahnsendungen laufen, auf meinem Nokia n73 mit einer MedionMobile Eplus Karte zum laufen zu bekommen?

Irgendwie kann ich mir die Antwort schon vorstellen: nein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!