E-Plus CleverOne: Alternative zu O2

  • Schaust du nur aufs Display oder telefonierst du auch? Die Anzeige allein kann da durchaus truegerisch sein :)

  • Re: Re: Re: E-Plus CleverOne: Alternative zu O2?



    Nö klar, ich laufe die ganze Zeit mit dem GSM-Tischtelefon von o2 durch die Gegend :D


    MfG
    Handytim28

  • Also ich halte mich gößtenteils ind der Gegend um Freimann / Unterföhring auf. Wenn ich das Gebäude meiner Arbeitsstelle betrete ist das O2 Netz sofort weg. Möchte ich telefonieren, muss ich mich aus dem Fenster lehnen (alle anderen Netze sind problemlos zu empfangen). Mir geht es aber in erster Linie um die ständigen Verbindungsabbrüche und "Netz belegt" anzeigen wenn ich telefonieren will. Bekannte die mich anrufen wollten haben immer wieder belegt Zeichen oder einfach nur Stille. Die Homezone ist instabil, funktioniert selbst an der Stammadresse nur sporadisch.


    Wie auch immer. Ich habe nun denke ich den richtigen Tarif für mich gefunden: T-Mobile Relax 100 XL. Da ist für 39 Euro die Freizeitflat (Nebenzeit und Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu T-Mobile) + 100 Freiminuten + 30 MB UMTS Datenvolumen + neues Handy inklusive. Die 39 Cent für Gespräche jenseits der 100 Freiminuten finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Bei O2 waren das mit Mobileoption ebenfalls 39 Cent in alle Mobilfunknetze bzw. 49 Cent ins Festnetz zur Hauptzeit (außerhalb habe ich jetzt ja die Freizeitflat). Normalerweise müsste ich jetzt mit den 39 Euro pro Monat ganz gut hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!