Hallo,
wollte mal Eure Meinung und Eindrücke haben welches Handy diese Dinge in sich vereint... UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...
Danke vorab.
Netten Gruß
M+M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal Eure Meinung und Eindrücke haben welches Handy diese Dinge in sich vereint... UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...
Danke vorab.
Netten Gruß
M+M
Re: UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...
Was genau meinst Du damit?
Suchst Du ein UMTS-Phone mit guten Empfangseigenschaften mit BT-Funktion, oder für was stehen die drei Punkte nach Bluetooth?
H!,
ich würde das so deuten, daß es guten UMTS-Empfang haben soll und Bluetooth mit an Board sein soll.
Daher würde ich z.Z. zum K610i raten...
Bye, Aldiscon
Hallo,
ja, es ist so gemeint wie Aldiscon meint... also empfangsstark besonders im Umts Netz... wohne im Randgebiet und zum surfen (E+ Flat 150) ist UMTS schon schöner...
Ist das K610 denn wirklich gut... habe ein K600 und das ist da eine ziemliche Enttäuschung... da hat das ältere Z1010 einen bsseren Empfang... aber saugt den Akkus auc schneller leer...
Danke
Up...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!