Schon wieder O2 Genion Online VVL mit Sony K800i oder anderem?

• Hallo,

da mein Vorschreiber noch keinen "richtigen" Genionvertrag sein Eigen nannte, differieren hier ja möglicherweise die Konditionen?

Ich stehe vor meiner VVL mit O2 Genion Online Vertrag inkl. 100 freier SMS/Monat. Die SMS möchte ich natürlich nach Möglichkeit behalten.

Geräte, die mich interessieren, wären
    - SE K800i
    - O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5
    - SE P990i - natürlich erst sobald verfügbar. Aber vielleicht kann ja jemand einen ungefähren Preis nennen?

Sollte es das SE K800i in Verbindung mit einem Memory-Stick geben, fände ich das auch sehr interessant.

Handynummer und Namen und was sonst ggf. noch von Interesse ist, gibt's natürlich gerne per PN.

Danke & Gruß
    Jörg

EDIT:
    Das Handy sollte ohne oder max. mit O2-Branding kommen.

• unschlagbares Angebot meinerseits hehe

geh nach Da Rappa, der bietet dir das K800i für 49 € ZZ an. ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

da bin ich ;)

49Euro ohne Branding Lieferung versandkostenfrei. 512MB MemoryStick micro pack ich dir für 29,95Euro mit ins Paket

Bestellung bitte per PN mit Anschrift und E-Mail Adresse und natürlich Gerätewunsch

Die anderen Geräte kann ich dir leider nicht anbieten!

und schon bin ich wieder weg ;)

Ducky: Danke für die Werbung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Ducky: Danke für die Werbung!

Hab ich was gut bei dir :D

Zitat

O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5

kann ich dir bei PK 04/05 für 89 € Zuzahlung anbieten. Gerät nicht lagernd, wird auftragsbezogen bestellt.

Versandfreie Lieferung

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

ist ein interessantes Angebot. Bleiben die alten Konditionen meines Online Vertrags exakt die gleichen oder ändert sich etwas bei der VVL für mich -> z.B. Anzahl der Frei-SMS oder Taktung?

DaRappa: Wie kommt es, dass Dich der Umsatz nicht interessiert? Ist doch normalerweise für die Subventionierung elementar, oder?
    Das interessiert mich deshalb, weil meine Freunding ebenfalls eine O2 Genion VVL anstehen hat. Wie Frauen so sind (Schublade wieder zu:) ), generiert sie einen sehr ordentlichen Monatsumsatz mit ihrem Handy und ich hätte natürlich erwartet, dass dies eine höhere Subventionierung zur Folge gehabt hätte?!

So oder so, meine Freundin möchte von "Offline" auf O2 Genion Online wechseln - problemlos möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen (Anzahl Frei-SMS, Taktung)?

Ist der Lieferumfang des K800i identisch mit dem bei O2?
    * Sony Ericsson K800i Cyber-shot
    * Ladegerät
    * Stereo Headset
    * USB-Kabel
    * Bedienungsanleitung
    * PC Tools & Software
    * Adobe Photoshop Album SE 3.0

Und noch final: Zu welchen Konditionen gibt es ein SE M600i?

Nochmals Danke :top: & Gruß
    Jörg

Und nochmal EDIT :) :
    Ist beim SE Memory Stick ein Adapter für Cardreader dabei?

• darappa schläft schon, daher antworte ich mal ;)

An deinen Konditionen ändert sich nichts, solange du keinen Tarifwechsel vornimmst.
    Deine Frei SMS / Taktung etc. bleiben alle erhalten.

Wechsel von Off mach Online geht nur Online ( Hotline ) da wir freien Händler keine Onlineverträge schalten können. <- zumindest ich net :)

Und zu guter letzt kann ich dir das M600i in beiden Farbvarianten mit PK04/05 für 159 € ZZ anbieten.

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hallo,

K800i mit Vertragsverlängerung für 39€.
    M600i mit Vertragsverlängerung für 89€.
    Versand kostenlos.

Solange keine Änderungen vom Kunden gewünscht sind, wird nichts geändert. Der Vertrag bleibt bei den alten Konditionen.

Die Preise sind in der schlechtesten PK. Sollte die PK besser sein, werden die Preise angepasst.

Gruß Joachim

• Leider ist Dein Postfach voll :(

Vielleicht löschst Du mal ein paar ältere PNs, damit ich durchkommen kann? :)

Gruß
    Jörg

• Dann mach ich dir das K800i natürlich auch für 39Euro.

Das Gerät ist komplett frei, also auch keine E-PLus Wap Config oder so!

M600i 49Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!