Hallo ich habe mir das vario II gekauft und bin sehr entäuscht über eine Fehlende eingabe methode von win mobil 5.
Und zwar die T9 eingabe methode fehlt kann man die irgendwie nachinstallieren??
Währe echt cool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe mir das vario II gekauft und bin sehr entäuscht über eine Fehlende eingabe methode von win mobil 5.
Und zwar die T9 eingabe methode fehlt kann man die irgendwie nachinstallieren??
Währe echt cool
Hi,
das ging mir mit meinem Trion ganz ähnlich. Man sagt, HTC habe das T9 aus Gründen der Lizenzkosten beim TyTN/Vario-II/Trion weggelassen.
Am besten du gehst mal auf http://www.xda-developers.com wenn man etwas sucht findet man dort das PhonePad als Cab-Installer für Windows Mobile 5. Leider funktioniert es bei mir nicht, keine Anung aus welchem Grund. Andere User dort im Forum haben berichtet, dass es bei Ihnen läuft allerdings etwas träge und nicht ganz zuverlässig.
Falls du die Datei nicht findest, bitte PN an mich...
Gruß,
Max
Ähhhm, schonmal dran gedacht, dass das gerät ne richtige Tastatur hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!