Keine Rechte nach korrektem Einloggen

• Hallo, ich musst mir ein neues Account erstellen, da ich mit dem Alten (SReichert) keine rechte mehr zum Suchen, zum Beiträge schreiben, etc...

hab dem Admin zwar ne mail geschrieben aber keine Antwort...

naja mit dem neuen Login geht alles wieder...

hab mal ne falsche e-mail da eingetragen... dann soll das ja "unwiderruflich" gelöscht werden...

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Und was können wir nun für Dich tun?

Willst Du den alten Account wieder aktiviert haben, oder solls der neue bleiben?

Und wann hast Du an welche Emailadresse was geschrieben?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• löscht mal den alten...

hatte mir vor ein paar monaten mal die adresse von irgendeinem der Adminstratoren geben lassen und dann info@telefon-treff.de und ihm CC geschickt...

frag mich nur eher warum das kaputt war...

• Den alten Account hast Du selbst unbrauchbar gemacht, indem Du eine falsche / ungültige Emailadresse eingetragen hast.

Diese falsche Adresse kann die Mail nicht empfangen, in der der Bestätigungslink zur Verifizierung enthalten ist --> Sackgasse, Account abgeschossen.

Was vor ein paar Monaten an "irgendeinen" Admin geschickt wurde, lässt sich nun nicht mehr wirklich nachvollziehen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du hast wahrscheinlich die Email Adresse geändert, die neue Adresse aber nicht bestätigt und somit keine Rechte im Forum.
    Du kannst aber immer noch im Profil deine Email Adresse ändern und dir den Bestätigungslink neu zuschicken lassen.

• Dazu fällt mir auch noch was ein: ich habe meinen ganz alten Account vor Monaten entdeckt, aber da komme ich nicht einmal ans Profil ran. "Du hast keine Rechte" usw. Ich habe dann mehrere PMs an den Chef geschickt, aber auch nie eine Antwort erhalten... Ich hatte zu der Zeit nicht wirklich viele Posts (gut, jetzt auch nicht), deswegen hätte ich schon gerne den Alten wieder, aber ich komm nicht ran.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Account "Marcelino" Ich habe dort mal dien Email Adresse geändert und seit dem Zeitpunkt geht nichts mehr.Bekomme auch immer die Nahricht das ich keine Rechte hätte, aufs Profil kann ich aber zugreifen.

• Beim Ändern der E-Mailadresse wird der Account vom Systen automatisch vorübergehend stillgelegt, bis die neue Adresse verifiziert wird. Dies geschieht wie bei der der erstmaligen Registrierung per E-Mail, nicht umsonst steht auch ein deutlicher Hinweis in roter Schrift daneben. Sollte diese E-Mail nicht bestätigt werden, etwa aufgrund eines Spamfilters, bleibt der Account inaktiv.
    Sollte es hier zu Problemen kommen, kann man sich gerne auch per E-Mail an mich wenden, dann aber bitte möglichst mit einem aussagekräftigen Betreff, denn auch auf meiner Seite läufen alle E-Mails durch einen Spamfilter. Und nicht wenige Mails habe ich rein zufällig dort schon rausgefischt, weil sie z.B. wegen komplett fehlendem Betreff dort reingerutscht sind.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Den alten Account hast Du selbst unbrauchbar gemacht, indem Du eine falsche / ungültige Emailadresse eingetragen hast.

ja richtig... aber est gestern, weil da stand, das er dann unwiederruflich gelöscht wird, und ich kurz zu vor den neunen erstellt hatte...

Zitat

Was vor ein paar Monaten an "irgendeinen" Admin geschickt wurde, lässt sich nun nicht mehr wirklich nachvollziehen...

Stimmt auch... ich speicher die mails leider nicht alle...

... ist ja nun auch egal... der Hautpgrund für den Post war eigentlich nur das ihr wisst was passiert ist, und nun darauf, falls erforderlich reagieren könnt, und keine "toten" User im System habt...

• Das System besteht - wie wohl die meisten Foren - zum allergrößten Teil aus "toten" Usern... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!