lohnt sich das Panasonic GD 87

• Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Hat das GD87 tatsächlich keine Anzeige, wieviele KB bereits bei einer MMS verwendet wurden? Das wäre ja extrem dämlich.
    Habe auch irgendwo gelesen, dass man nur 128 Zeichen in eine MMS einfügen kann. Das wäre ja noch schlimmer :mad:

Es gibt momentan tatsächlich keine Anzeige über die kb Zahl einer MMS, jedoch kann man schon jede Menge Zeichen in eine MMS hineinschreiben, geht ohne Probleme, also mit 128 Zeichen stimmt nicht....

• Zitat

also mit 128 Zeichen stimmt nicht....

Danke für die Antwort.

Zum Glück. Sonst müsste man der MMS immer noch eine SMS mit dem Kommentar zum Bild nachschicken :D

Kann mir keiner von euch GD87-Besitzer sagen ob das Handy EMS hat?

Thanks
    Oriberu

• EMS

EMS hat es!

Erweiterte Funktionen

Datum-/Uhrfunktion
    Ja

Bild-Telefonbuch
    Ja

Tri Band (900/1800/1900 MHz)
    Ja

EMS (Enhanced Messaging Service)
    Ja

Integrierte Bluetooth-Schnittstelle
    Nein

Integrierte Freisprecheinrichtung
    Ja

• also als ne kollegin von mir ihr panasonic vorführte und eine mms verschickte gabs da schon eine anzeige, wieviele kb bisher verschickt wurden...

• @ wolfsstern

ich hoffe mal du schreibst es hier rein wenn du näheres zum Thema Bluetooth, Datenkabel, Softwareupdate etc. weißt.
    Bin auch sehr interessiert am GD87.Bin spar kein so ein "Kenner" und brauche kein Outlook etc... aber hätte schon gern größere Bilder am PC und wenn ich mir das Handy kaufe könnt ich ja vielleicht noch warten, wenn in Kürze ein Softwareupdate kommt.Es gibt noch weiter kleine Mängel, die ich hoffe durch das Update ausgemerzt werden.

Gruß Marc

• mit dem Handy kann man nur SMS und MMS schreiben , keine EMS...

und einen kb Zähler bei einer MMS hat es auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!