O2 Lieferschwierigkeiten Nokia 6233 ?

• Hi zusammen ,
    Habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert und mir wurde an der Hotline gesagt das mein Handy ( Nokia 6233 ) in etwa 7 Tagen geliefert wird.
    Nun seitdem warte ich auf das Handy , jetzt gerade aufeinmal kommt eine SMS von O2.

Sehr geehrter O2 Kunde , ihr Handy Nokia 6233 wird ende August geliefert.
    Danke für ihr Verständnis.
    Ihr O2 Team.

Hä , hotlinr sagt 7 Tage und nun soll ich noch 2 wochen warten ?

• Ich hab mal mit der Hotline vereinbart, daß ich mir das Telefon im nächsten Laden abholen kann.

Die haben sogar für mich geklärt, ob es vor Ort ist.

• Hi ,
    Mir gehts nicht darum das Handy sofort zu haben aber mich würde mal interressiern ob das gängige praxis ist?

an der Hotline sagt man 7 tage und nach 4 tagen kommt ne SMS das es bis ende august dauert ?

• Gängige Praxis wohl nicht, aber ich nehme an, daß VVL-Hotline und Versandlager unterschiedliche Abteilungen sind...

Vielleicht können die einfach nicht sehen, wie verfügbar ein Gerät exakt in diesem Augenblick ist.

Im Online-Shop ist es aktuell ja auch vorhanden.

• Naja wie dem auch sei , Handy ist heute angekommen also doch so wie es an der Hotline gesagt wurde also es geht doch.

Oder haben wir schon ende august ????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!