Wenn ich bei meinem 6280 auf Snychronisation gehe, kommt ne Fehlermeldung
"Erst Paketdatendienst abonnieren"
Was genau muss ich dann unter dem Menüpunkt Verbindungen > Paketdatendienst einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bei meinem 6280 auf Snychronisation gehe, kommt ne Fehlermeldung
Was genau muss ich dann unter dem Menüpunkt Verbindungen > Paketdatendienst einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Dort mußt Du die entsprechenden GPRS Zugangsdetails Deines Netzbetreibers eingeben.
Was dem Ganzen fehlt und es dadurch zumindest für mich völlig uninteressant macht, ist die Möglichkeit der Synchronisation mit einem PC-PIM. Ich verwalte meine Kontakte grundsätzlich nicht am Handy, sondern am PC. Und es wäre natürlich komfortabler, wenn man Neueinträge, die man im PIM vorgenommen hat (oder von mir aus auch Neueinträge, die man unterwegs direkt ins Handy eingetippt hat; kommt ja auch ab und zu vor) auf direktem Weg zwischen dem Internet-Adressbuch und dem PIM synchen könnte.
ZitatMit iPod, Outlook und MSN synchronisieren
In den kommenden Monaten werden wir Ihnen die Möglichkeit zur Synchronisierung mit iPod und Outlook, SMS Versand von ZYB, Export zu MSN und viele andere Funktionen anbieten können. Einige dieser Funktionen werden gegen einen geringen Aufpreis zu haben sein. Sie zahlen aber natürlich nur für das, was Sie auch nutzen. Eine geringe Grundgebühr fällt an
Es ist ja auch nicht unbedingt als Schnittstelle zwischen Outlook und Handy gedacht. Dafür kann man auch die Sync Software vom Handyhersteller verwenden... :top:
Ich wollte es trotzdem mal versuchen, bekomme jedoch die OTA-SMS nicht zugesandt. In der FAQ steht, dass man in diesem Fall versuchen soll, die Daten manuell ins Handy einzugeben. Diese stehen jedoch nirgends (oder ich bin blind).
Kann mal bitte jemand die Settings des SyncML-Kontos posten?
Mit meinem K750i funktioniert Mobical deutlich besser.
ZYB importiert auch hier nicht die Geburtstage im Kalender, mit Mobical ist das kein Problem.
Kann man sich bei Mobical die Adresse eines Kontaktes nur anzeigen lassen, indem man auf "edit" geht?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich wollte es trotzdem mal versuchen, bekomme jedoch die OTA-SMS nicht zugesandt. In der FAQ steht, dass man in diesem Fall versuchen soll, die Daten manuell ins Handy einzugeben. Diese stehen jedoch nirgends (oder ich bin blind).
Kann mal bitte jemand die Settings des SyncML-Kontos posten?
Here you go... ![]()
URL: http://zyb.com/sync/
Port: 80
User Name: [ZYB username]
Password: [ZYB password]
HTTP auth.: No
Bei mir kommt jedes mal nur "Sync. wird gestartet" mehr passiert nicht...
Daten sind alle korrekt und das 8800 sollte auch kompatibel sein lt. Liste :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Wie viel Datenvolumen hatte den der Sycn-Vorgang bei euch?
Bei meinen 140 Kontakten hatte ich bei der Erst-Synchronisation ein Datenaufkommen von 37kb ausgehend und 18kb ankommend.
Hat mich bei Klarmobil also 6*0,09 = 54 Cent gekostet.
Nicht ganz billig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!