SXG75 Navigation im Ausland?

• Hallo,

die Suche mit SXG75 und Ausland hat nichts ergeben, deshalb sorry wenn das schon gefragt wurde :

Kann man mit dem SXG75 auch im Ausland (Frankreich, Kroatien etc.) navigieren?

Und könnt ihr ein Bluetooth Headset empfehlen, der die Ansagen überträgt (beim Stereoheadset ist das ja der Fall) und welches auch zusätzlich kombatibel mit anderen Handys ist? Also z.B. dem Sony Ericson W810i...

• GPS Funktioniert sicher im Ausland :)

aber ob es auch Karten gibt ist halt die frage (weil du die ja vorher runterladen musst und das wird im Ausland nicht grad billig)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Eigentlich wollte ich die von D nach F bzw. Kroatien navigieren. Also bereits hier die Routen runterladen.

Soweit ich weiß läd das SXG75 ja eigentlich nicht nach, wenn man auf der Route bleibt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Soweit ich weiß läd das SXG75 ja eigentlich nicht nach, wenn man auf der Route bleibt, oder?

Das denk ich auch aber garantieren kann ich´s dir nicht da ich kein SXG75 besitze.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich besitze zwar auch keines aber ich denke, spätestens wenn du diese "Stauumgehfunktion" (k.a. wie das wirklich heißt) aktivierst müsste es zwischendurch mal nachladen...aber ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!