hallo
hab gestern mein neues xda trion ausgepackt und muss sagen, dass ich im moment voll zufrieden bin. alles läuft ganz gut und zb. probleme mit der tastatur wie andere TT poster schreiben hab ich (noch?) nicht.
aber hab folgende fragen:
1. das xda hat auf der vorderseite (oben) so eine grüne status LED die fortlaufend blinkt und nicht nur batterieverschwendung ist sondern mir auch den letzten nerv raubt weil man da immer hinguckt wenn das teil aufm tisch liegt. ich hab keine einstellung gefunden um das LED zu deaktivieren, geht das irgendwie?
2. ich hatte schon dutzende thread-seiten hier im TT durchgelesen zum thema "wie krieg ich internet über die o2flat auf dem pda" und hatte voll die sorge das ich mich mit hex editoren, user agenten und patchprogrammen rumschlagen muss. aber als ich das endlich mit dem integrierten PIE testen konnte funktionierte web ohne das ich was eingestellt hab (ausnahme: den APN auf wap.viaginterkom.de geändert, alle anderen profile gelöscht um sicher zu gehen). sämtliche testseiten bestätigen das ich über die flat surfe. ... ist das wirklich so simpel oder gibst ne deftige rechnung wenn ich weitersurfe? (die infos aus diesen threads waren zugegebenermaßen auch schon ziemlich alt)
3. der PIE hat mit einigen (echten) wap seiten probleme (fehlermeldung: Die Seite enthält Fehler und kann nicht angezeigt werden.) kann jemand ein kostenlosen wap (web?) browser für den xda trion empfehlen? netfront gibst kostenlos nur als 45 tage demo und opera mobil u opera mini (java) gehen beide nicht. hab auch schon n paar andere browser durch, aber der große wurf war noch nicht dabei.
4. haleluja es gibt es fast eine million today-plugins. hab grad Powercheck - v3.6 ...welcher ist noch empfehlenswert?
danke, jado (sorry das es son aufsatz geworden ist
ps. da ich ein freund von kostenloser software bin stöber ich *klick hier* oft rum.
pps. die brando display folie ist echt n glücksgriff. sollte jeder haben, top investition, thx für die infos ausm forum sonst hätt ich mir son klebendes teil geholt und (vielleicht) das displayversaut