hallo,
ich hab mal ne frage....es gibt doch so viele tools für das N70...gibt es da nicht auch ein programm wo die akkuanzeige in prozent angezeigt wird und nicht diese doofen balken... ;o) das wäre voll cool.... :top:
danke für eure antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab mal ne frage....es gibt doch so viele tools für das N70...gibt es da nicht auch ein programm wo die akkuanzeige in prozent angezeigt wird und nicht diese doofen balken... ;o) das wäre voll cool.... :top:
danke für eure antworten...
fexplorer hat solch eine funktion
Ja, aber Fexplorer zeigt es prozentuell auch nicht aufs Prozent genau an, sondern nur 100% geteilt durch 7 (wie die Balken).
Ich denke hier gibt es keine Möglichkeit.
Soweit ich weiss zeigt selbst der NetMonitor keinen prozent-genauen (oder annähernd ähnlich genauen) Wert an! Man hat einfach keine Möglichkeit einen geneuren Wert irgendwo zu ermitteln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!