Hallo,
habe ein Zubehörteil erfunden (Bezeichner der Erfindung tDS), das die Handhabung von Smartphones, PDA, Handhelds u.ä. im Büro, unterwegs und zuhause auf der Couch spürbar komfortabler macht. Habe bereits mehrere funktionierende tDS-Prototype/ Ausführungen für mein Smartphone SonyEricsson P910i erstellt und für das Teil beim Patentamt selbst formulierte Anmeldung eingereicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gesellschafter/ Interessent, mit dem wir zusammen eine vom Patentanwalt formulierte Anmeldung finanzieren und dann durch die Herstellung und Vertrieb von tDS-Produkten die Kasse klingeln lassen. Die Herstellungskosten der tDS sind gering.
Der Markt der Smartphones und Co. ist stark im Wachsen -
Zitatden Status des Nischenproduktes soll das Smartphone in diesem Jahr ablegen, meinen die Marktanalysten von ABI Research und begründen das mit den steigenden Verkaufszahlen. Rund 123 Millionen Einheiten sollen 2006 geliefert werden. Damit würde sich die Zahl der Geräte mehr als verdoppeln und die Smartphones würden dann fast 15 Prozent Anteil am Mobiltelefonmarkt für sich beanspruchen.
gelesen hier http://www.ecin.de/news/2006/03/03/09251/ Bei Interesse bitte um eine PM - mehr über die Erfindung kann ich nach der Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung verraten.
Gustav