VVL O² Genion mit XDA Neo + NV SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl

• Hallo suche jemanden der mir den XDA Neo black (ewt. BMW) im Rahmen einer Vertragsverlängerung für O² Genion online günstigst anbieten kann.

Außerdem suchen wir für meine Freundin (Studentin) einen O² Genion oder Active50 Neuvertrag mit dem Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl. Das Handy sollte dann aber auch sofort lieferbar sein d.h. ohne längere Wartezeiten!

Auszahlungen oder Zusatzgeschenke für den Neuvertrag werden natürlich gerne entgegen genommen ;-) . Bei guten Prämien können auch Vodafone o.ä. angeboten werden.

• Hallo

Den Neo bekommst du von mir gerne für 19 Euro. Lieferung Freihaus, sofort verfügbar!

Bei dem Neuvertrag für deine Freundin kann ich dir leider nicht helfen, Studententarife kann ich leider nicht schalten!

Wenn es ohne Student geht bekommst du das SL75 von mir auch für 0 Euro.
    Natürlich ohne Branding. Anschlussgebühr frei, Lieferung auch Freihaus.

Lass mir deine Rufnummer und deinen Nachnamen mal bitte per PN zukommen, oder ruf mich kurz an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich häng mich hier mal an.

Kann in einer Woche meinen Vertrag verlängern (o2 Genion Online).

Preise für XDA Neo? Danke schon mal für eure Angebote!

Gruß
    Walle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!