MDA Vario2 verfügbar!

• hab ihn heut bekommen, mit der VVL für ca 280€

erster Eindruck sehr gut, Empfang gibt es schlechteres, umts kann ich erst testen wenn ich in die Stadt komm.
    Die mitgelieferte "ScreenProtector" ist müll, da werd ich mir andere zulegen.
    Syncen hat auf anhieb geklappt, soweit mein eindruck.

ist nur 10min her seit dem der Postbote da war :-D

• Hallo ich habe den vario II auch heute bekommen und bin sehr entäuscht über eine Fehlende eingabe methode von win mobil 5.

Und zwar die T9 eingabe methode fehlt kann man die irgendwie nachinstallieren??

Währe echt cool

• wo willst T9 eingeben über ne virtuelle zehner tastatur?, ich muss ihn leider wieder zurückschicken, meine licht ein/aus taste hat sich verklemmt, nach max 10 mal drücken. lol gut das ich noch nicht gezahlt hab

• mrsonei6

siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242421

kamikazepacman

Also ich muss sagen, die Farbgestaltung finde ich nicht so toll. Vielleicht sieht es auch auf dem Bild etwas heftig aus. Auf jeden Fall ist das Phone ganz schön "verbrandet"

Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• also das mit der magenafarbenen tastatur find ich garnicht so schlecht ,mal was anderes wie grau, die rote tastatur beleuchtung is auch heftig im dunklen, die aufschriften machen mir ned so viel aus.

• sind sicherlich fingerabdrücke..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Outlook Web Access

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob sich Outlook Web Access über Internet Explorer gut mit dem MDA Vario 2 oder MDA Vario bedienen lässt. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Danke
    slingshot

• Re: Outlook Web Access

Zitat

Original geschrieben von slingshot
    Hallo,

ich würde gerne wissen, ob sich Outlook Web Access über Internet Explorer gut mit dem MDA Vario 2 oder MDA Vario bedienen lässt. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Danke
    slingshot

hallo slingshot,

OWA ist nur sehr bedingt zu empfehlen. warum nutzt du denn nicht einen dienst, der dir die emails direkt (per push) in pocket outlook synchronisiert. das ist deutlich angenehmer.

hagalulu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!