K800i - Einstellungen zum Akkusparen?

• Hm. Ich würde vermuten, dass das Ding "Energiesparuhr" hieß, weil es nur im Energiesparmodus des Displays erscheint, nämlich dann, wenn das Display nicht beleuchtet wird.
    Die Alternative ist ja die Uhr unten rechts im Display, die erscheint, wenn das Display an ist und die man groß oder klein darstellen kann.

Warum man sie an- und abschalten kann, weiß ich natürlich auch nicht. Vielleicht gibt's die Funktion, weil sie einfach leicht zu programmieren war. Softwareentwickler sind manchmal verspielter als kleine Kinder... :D:D:D

Aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Man kann bei diversen Geräten Funktionen an- und abschalten, die nie ein Mensch an- und abschaltet. Bei meinem Auto kann man zB. im Bordcomputer die elektischen Fensterheber (alle vier!) abschalten.:top:
    Naja, ... frag mich nicht, wozu das gut sein soll. :confused:

• z.B. wenn du Leute in der Kiste entführen willst...
    so als kleine Anregung, dir fällt sicherlich noch mehr ein!

• Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...

Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.

In deinen kleinen Schädel geht es wohl einfach nicht rein, dass man Akku spart, wenn die Uhr deaktiviert ist im StandBy Mode.

TROTTEL!

PS: Von Programmieren hast du anscheinend auch keine Ahnung - denn ein Programmierer hat nämlich NULL zu sagen, wie das Menü bzw. die Funktionen eines Handys gestaltet werden.

Du INTELLIGENZBESTIE!

• Muss du da gleich so ausfallend werden? :confused:
    Bei TT herrscht ein freundlicher Umgangston....
    Du hast von manchen Sachen auch keine Ahnung. Und, wirst du dann auch immer so angemacht. :confused:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von j.greil

Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...

Das Wort schreibt man spüren.

Zitat

Original geschrieben von j.greil

Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.

Das Wort schreibt man Airbag.

Ansonsten: Solltest Du weiterhin Wert auf Deinen Account legen, kannst Du Dich in einer Woche per eMail bai Carsten melden - vorausgesetzt natürlich, Du hast Dir bis dahin einen normalen Umgangston zugelegt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!