Motorola T 720 E-Mail Client

  • Hy, ich habe Probleme bei meiner E-Mail einstellung,immerwieder Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Mein Motorola T 720 (T Mobile) betreibe ich mit O2 Vertrag und meine Mails möchte ich bei T-Online abfragen.Währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habe es schon mit etlichen Einstellungen probiert,danke.


    :confused:

  • Deine Mails wirst Du bei T- Online nicht abrufen können, da der User Name beim T720 auf 24 Zeichen beschränkt ist. Bei T- Online schießt Du auf jeden Fall bei der CSD Konfiguration Anschlußkennung+T-onlinenummer+Mitbenutzer über dieses Ziel hinaus.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Motorola T 720 E-Mail Client


    Meinst Du wirklich? Ich muß doch mit einem Handy das die Software von T Onlline hat auch Mails von T-Online abrufen können, das wäre ja wirklich ein Hammer.

  • Das Gerät ist ja nicht für T-Online konfiguriert, sonder für T-Mobile. Das Problem liegt meiner Meinung nach auch nicht am Gerät, sondern an T-Online. Zur E-Mail Abfrage werden dort keine Alternativeinwahlen akzeptiert, sondern nur Einwahlen über T-Online. Die meisten anderen Anbieter akzeptieren auch Fremdeinwahlen. Ich zum Beispiel nutze die E-Plus WAP Einwahl um bei Strato meine Mails abzurufen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Hy,jetzt habe ich es auch über web.de und genion.de probiert aber ich glaube ich mache irgendeinen anderen Fehler, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich auch bei T-Online zu pop 3 angemeldet,wo man über ander Anbieter die Mails abfragen kann aber funktioniert auch nicht.:mad:

  • Moin!
    Bei mir funzt des mit den E-Mail ganz und gar net. Wahrscheinlich stell ich mich gard wie der letzte Volltottel an, aber ich versteh nicht warum des bei mir net geht.


    Folgendes Problem: Ich hab (IMHO) alles eingestellt, IMHO auch richtig, aber wenn ich dann die EMails abrufen will kommt nur "Email Inbox muss aufgesetzt werden"


    Ich denke, dass ich da nur ein ganz kleines und blödes Problem habe - bzw. einen :gpaul: ...


    Thx for your Help


    So far DvMo~

  • KillingZoe: Hast Du auch die Felder "Absender" (Deine E-Mail-Adresse) und "Name" gefüllt? Wenn alle relevanten Felder im E-Mail-Setup gefüllt sind, sollte die Meldung "Email Inbox muss aufgesetzt werden" nicht mehr erscheinen.


    @all: gibts schon Neuigkeiten bezüglich eines Softwareupdates, das den 24-Zeichen-"Bug" im E-Mail-Client behebt?
    :confused:


    Ingo

  • Hmm... :confused: Ich habe im "Setup Email" folgende Felder gefüllt:


    ISP-Einstellungen: CSD (incl. Dial-Up Nummer, User-ID und Kennwort)
    Email-Provider: Benutzerdefiniert
    User ID: MeineBenutzerkennung
    Kennwort: MeinKennwort
    Sender-Host: http://www.MeinEMailServer.de
    Sender-Port: 25
    Empfänger-Host: http://www.MeinEMailServer.de
    Empfänger-Port: 110
    Absender: meineEMailAdresse
    Name: MeinName
    Bereinigen: Keine
    Auf Server speichern: Ja
    Emaileingang melden: Nein
    Emaileingang prüfen: Nein


    Seitdem fragt mich das Telefon beim Aufruf des E-Mail-Clients
    "Verbindung zum Email-Server herstellen?" :top:
    anstatt die Meldung
    "Email Inbox muss aufgesetzt werden"
    zu bringen.


    Vielleicht hilft es, wenn Du alle o.g. Felder nochmal anwählst und manuell überschreibst - obwohl dort schon etwas eingetragen ist.


    Zwar würde der E-Mail-Empfang und -Versand so klappen, aber leider hindert mich noch der "24-Zeichen-Bug" daran, auch wirklich E-Mails abzurufen... :(


    Ingo


  • Das wirds sein (Das CSD ;) ) ich hab nämlich GPRS eingestellt. geht des damit nicht?


    THX DvMo~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!