UMTS Connector Software hält UMTS Verbindungen aufrecht.

• GENAU dafür is die Software...woher die Abbrüche kommen...gute Frage...jemand von ePlus hier? :D

• Re: ping kostet bald Geld

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    Habt IHr schon das neuste gehört? PINGs bei heise.de sollen jetzt bald Geld kosten :mad: :mad: :mad:

Also ich weiss ja nicht, ob das ein Aprilscherz ist, aber ich habs wirklich gelesen:

http://www.joachim-breitner.de/heisse-news/news_21.xml

cool :-)

ich habe aber mal gelesen irgendwo, das spiegel.de und heise.de zu den am häufigsten angepingten seiten gehört...

wird aber wohl bei denen gleich an den boarder-routern abgefangen,

gruss Wolfgang

• Re: oje

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    ok, ok, ich gebs zu, echt peinlich von mir...... :D:D

nee anfangs hab ich echtn schreck gekriegt weil meien software ping (noch) heise.de an...aber dann ahb ich die kommentare von der heise-communit unten vermisst und bin hellhörig geworden....

• Wenn die Dauerpingerei immer verbreiteter wird, werden irgendwann die Serverbetreiber reagieren.
    Konzepte gibt es unterschiedliche...

- Pings vom gleichen Absender nicht öfter als einmal pro Minute beantworten.
    - Pings nur beantworten, wenn die Pakete klein sind (ohne Daten, Ping-Option "-l 0").
    - Vom gleichen Absender nur 10 Pings beantworten und dann für eine Stunde schweigen.

Wollen wir hoffen, dass die Serverbetreiber das Pingen noch länger tolerlieren. Ein bisschen Werbung ist es für sie ja auch, wenn ihre Domain häufig in den Foren genannt wird. :-)

Als Notlösung bliebe uns dann aber immer noch, uns gegenseitig anzupingen.

Gruß Baser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!