UMTS Connector Software hält UMTS Verbindungen aufrecht.

• Hallo

bisher benutze ich immer UMTSFlatAid, falls ich mal größere Dinge downloaden musste. Nur hab ich sehr schnell festgestellt, dass mir die Verbindung sehr oft unterbrochenwird obwohl sie gar nicht tot ist. Auch ist mir das Program wiederholt beim reconnect abgestürzt. Naja wie dem auch sei dei Idee von dem Program fand ich jedenfalls klasse. Also hab ich mir selbst eins gebastelt.
    Der Unterschied:
    Ich verlasse mich beim Prüfen rein auf den Ping da mir das völlig ausreciht außerdem wird der Timeoutzähler wieder zurückgesetzt sobald ein Ping durchgeht. Der langer Rede kurzer Sinn: Bei mir tuts :D .

Die jeweils aktuelle Version ist unter

http://www.singer-systems.de/downloads/anwendungssoftware/

zu finden. Würde mich über Feedback freuen.

• Schlankes Tool! Danke, ich werde es mal testen und dann berichten. Eine Kleinigkeit ist mir bei der Install schon aufgefallen. Das Programm installiert sich als "UMTS Connecor" im Startmenü. Fehlt da nicht ein "t"? ;)

Gruß,

Marc

• Hallo,

habe leider die erwähnte Liste mit den getesteten Downloadmanagern nicht gefunden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schlankes Tool! Danke, ich werde es mal testen und dann berichten. Eine Kleinigkeit ist mir bei der Install schon aufgefallen. Das Programm installiert sich als "UMTS Connecor" im Startmenü. Fehlt da nicht ein "t"? ;)

Gruß,

Marc

Danke!! :top: wird beoben in der neuen Version...

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

habe leider die erwähnte Liste mit den getesteten Downloadmanagern nicht gefunden.

Gruß

Liste ist nun drinne...vielen Dank für das schnelle Feedback so wünscht man sich das

• Zitat

Original geschrieben von Moarph
    Liste ist nun drinne...vielen Dank für das schnelle Feedback so wünscht man sich das

Auf Deiner HP steht jetzt "Getestete Dwonloadmanager:", wieder ein Schreibfehler. :D

• Zitat

Auf Deiner HP steht jetzt "Getestete Dwonloadmanager:", wieder ein Schreibfehler. :D

ups... :o :o langsam wirds peinlich...ich glaub ich lass die seite mal morgen nach fehlern testen... :D

• So, eben mal per K800i per UMTS online gegangen. Ein weiterer kleiner Kosmetikfehler: "No connection is set! Ceonnecting" ;)

Des Weiteren geht bei mit wenn ich auf "About" gehe das Fenster mit dem Logo nicht mehr weg.

• Hallo,

bisher habe ich so eine Software nicht gebraucht. Wäre aber in der Zukunft interessiert. Gibt es Alternativen?

Gruß

• Zitat

So, eben mal per K800i per UMTS online gegangen. Ein weiterer kleiner Kosmetikfehler: "No connection is set! Ceonnecting" ;)

Des Weiteren geht bei mit wenn ich auf "About" gehe das Fenster mit dem Logo nicht mehr weg.

Das About-Fenster ist ein 'known bug' (steht im Changelog) geht mit der nächsten Version

....ich glaub ich bin Legasteniker oder so :rolleyes:

Er SOLLTE die Defaultconnection wählen. Ansonstgen findst du im Programordner eine .config-Datei in welcher man den Verbindungsname eingeben kann....bissel XML-Kenntnisse vorausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!