VVL o2 Genion online K800i

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer o2 Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson K800i. Die ersten 24-25 Monate des Vertrages sind jetzt rum. Momentan habe ich einen Genion online Tarif "ohne Handy" mit 100 gratis SMS pro Monat. Die kostenlosen SMS möchte ich in jedem Fall behalten. Dass die GG bei 4,99€ bleibt, lässt sich vermutlich nicht machen?! Also müsste ich in den standard "Genion online" Tarif wechseln und mit kanppen 10€ im Monat rechnen, richtig?

Ich freue mich auf eure Angebote!

Schönen Abend noch!

Gruß,
    Tim

• Ist richtig, dass wenn du ein Gerät möchtest, in den Genion wechseln musst.
    Um jedoch deine Frei SMS zu bekommen, musst das Online / Hotline durchführen lassen, da Frei SMS nur Online zu bekommen sind.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• gib mal deine Handynummer und den Nachnamen , ich schaue mal rein.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Oder über mich ;)

Bekommst das K800i ohne Branding dann für 49 Euro

Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!