Hi,
gibt´s was neues über das N80 ???
Das wolltet ihr doch diesen Monat pushen :top: oder ?
Mfg Ultimate and THX !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt´s was neues über das N80 ???
Das wolltet ihr doch diesen Monat pushen :top: oder ?
Mfg Ultimate and THX !
Wir sind noch mit Vodafone in Verhandlungen und biten jetzt erst mal mit T-Mobile an.
Gruss
Jörg
danke für die info.
wäre klasse :top:
Hallo,habe ein K800i von euch erhalten (Abwicklung etc alles TOP) und wollte mal wissen wie das mit dem Scheck is. Muss ich da noch irgendwas machen oder einfach bei der Bank abgeben?
Grüße,Jogi
Hinten unterschreiben, und ab damit zur Bank.
Gruss
Jörg
Hi,
kommt das N80 mit Relaxx noch diesen Monat ?
Mfg Ultimate
Hi!
Die Aktion ist ja abgelaufen, aber wieviel würde denn das N73 zur Zeit bei dir mit einem D2 Student Vertrag kosten?
Startguthaben....
Hallo. Ich habe zwischenzeitlich meine erste Rechnung erhalten - allerdings weist diese keinerlei Startguthaben sondern ausschließlich Aktivierungsgebühr auf... Kann das sein, dass das irgendwie untergegangen ist?!
@ Abfahrt Bitte schick uns die Rechnung per FAx. Es kann schon sein, und es ist auch schon öfters vorgekommen, das Vodafone Fehler bei der Rechnungstellung macht. Wir leiten dann dei Rechnung an Vodafone weiter, und die schreiben den BEtrag auf der nächsten REchnung gut.
Gruss
Jörg
Hallo Jörg. Hab euch schon 2mal (zuletzt gestern) eine Email mit meiner Rechnung als PDF-Anhang gemailt... Sollte eigentlich vorliegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!