Also ich hab zwar gestern auch ne Mail gekriegt, aber nur, dass mein Originalantrag eingegangen sei. Diesselbe kam schon letzte Woche.
Müsst ich auch schon eine Versandbestätigung haben? Meine Auftragsnummer ist 700434.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab zwar gestern auch ne Mail gekriegt, aber nur, dass mein Originalantrag eingegangen sei. Diesselbe kam schon letzte Woche.
Müsst ich auch schon eine Versandbestätigung haben? Meine Auftragsnummer ist 700434.
Andi
Ich hatte das gleiche Problem hat mit dem 6230, erst mit viel kraft versucht ohne Erfolg, dann im Handyshop hat ein Verkäufer richtig hingelangt und zusätzlich seine Andruckfläche mittels Handballen vergrössert (Schweisshände sind optimal) und es ging auf.
Danach ging es von mal zu mal besser auf.
@ phones4you
Könntest du mal bitte denn Status bei mir überprüfen?
habe auch noch versand bestätigung erhalten.
die Auftragsnummer ist die 700483
Dein PN Postfach ist leider voll, hätte dich sonst privat angeschrieben.
wenn du Rückfragen hast, ruf kurz durch
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Phoeni123
Ich hatte das gleiche Problem hat mit dem 6230, erst mit viel kraft versucht ohne Erfolg, dann im Handyshop hat ein Verkäufer richtig hingelangt und zusätzlich seine Andruckfläche mittels Handballen vergrössert (Schweisshände sind optimal) und es ging auf.
Danach ging es von mal zu mal besser auf.
Naja das Problem ist mit dem Handballen kann man nicht aufsezten, da man sonst die Kameraabdeckung reindrückt. Aber fester ziehen als ich es schon versucht habe, ist wohl kaum möglich...
EDIT:
Ich habe einen Bodybuilder gefunden
Er arbeitet in einen 20 km entfernten Nokia Shop und sieht wirklich wie ein Bodybuilder aus (wahrscheinlich seit neuesten Vorraussetzung für eine Einstellung . Naja was soll ich sagen. Mit einger Mühe hat er es aufmachen können. Dann hat er es noch gleich 3 bis 4 mal vorgeführt. Sollte es dann nachmachen, aber ich brings nicht auf Naja, aber ist jetzt egal. Offen ist es. Scheint auch einwandfrei zu gehen.
700434 liegt noch kein Zahlungseingang vor
700483 Kautionsforderung durch Vodafone, Brief folgt von Vodafone
Gruss
Jörg
und 700482 unterwegs und vermutlich morgen hier =)
Hallo Jörg,
das kann nicht sein,
Letzten Freitag um 12:39 habt ihr mir den Zahlungseingang bestätigt:
Ich hab mich deshalb auch gewundert, dass gestern schon wieder eine Mail kam, dass jetzt erst meine Originalunterlagen eingegangen sein sollen.
Kannst du das bitte nochmal überprüfen.
Danke ANDI
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
700434 liegt noch kein Zahlungseingang vor
700483 Kautionsforderung durch Vodafone, Brief folgt von Vodafone
Gruss
Jörg
phones4you
Muss man dann in diesem Fall die Kautionsforderung bezahlen? Oder bestehlt die Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren und auf das Handy zu verzichten?
@ Andreas Du hast recht, irgendwie hat unser System die Zahlung nicht gespeichert. Versandmitteilung folgt in 10 min.
Sorry
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von DSC Muss man dann in diesem Fall die Kautionsforderung bezahlen? Oder bestehlt die Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren und auf das Handy zu verzichten?
Normalerweise solltest du noch stornieren können weil der Vertrag somit ja noch nichteinmal abgeschlossen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!