N73 Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
      snoop wie ist denn deine Auftragsnummer?

Zitat

Ihr Originalantrag mit der Auftragsnummer 700419 ist ordnungsgemäß bei uns per Postweg eingegangen.

Zitat

Ihre Zahlung zum Auftrag Nummer: 700419 ist bei uns eingegangen.

Danke, dass du dich darum kümmerst, Jörg :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Meins ist auch da :)...

Das Zubehör war ganz schon verstaubt... War das bei euch so? OVP war an einer Ecke leicht eingedellt...

Hat es wer geschafft den Akkudeckel zu öffnen?

Ich schaff das nicht wirklich. Silbernes Teil reindrücken und nach unten ziehen, ich weiß. Aber das bewegt sich keinen mm...

Hat wer nen Tip?

Argh ich werd verrückt, dass scheiss Teil will nicht aufgehen...

• Zitat

Für den Staub kann ich nix, der kommt aus Finnland oder so.

Gruss

Jörg

Hi Jörg,

das mit dem Staub ist kein Problem ;)

Ich bekomm nur diesen sch... Akkudeckel nicht auf. :confused:

• Da kann man doch nichts falsch machen oder?

Also Cameraabdeckung bleibt über der Cam.

Dann drückt man den silbernen Knopf ganz runter und mit der anderen Hand zieht man den Akkudeckel Richtung Ladekontakte (also nach hinten) ?

Ich komm mir vor wie ein Affe der ne Nuss knacken muss... :D

Sowas hab ich noch nie erlebt. Es ist fast so als wenn das verklebt wäre? Wirklich keine Chance das Ding zu öffnen :(

In der Zwischenzeit hab ich meinen SDA getestet zu öffnen, um zu testen, ob ich jetzt einfach zu dumm bin :eek: aber da ist mit der selben Verschlusstechnik nicht das geringste Problem.

Und nun :confused:

• Hab grad meine Versandbestätigung bekommen.

Paketverfolgung funktioniert so kurz danach erst einmal nicht, aber ich denke, das wird wohl noch eine Stunde dauern bist es im DPD-tracking erscheint.

Freu mich dann schon auf "Doug Heffernan" morgen ;-)

Gruß Phoeni123

• Zitat

snoop Ich denke du must schon ne Mail mit der Versandmitteilung haben.

Okay, heute um 14:13 habe ich nun eine Versandbestätigung per eMail bekommen! :top:

Ist das Gerät dann also morgen schon da? :)

Martiny ich habe das selbe Problem mit dem Nokia 7360 gehabt!
    Das Gerät war nagelneu und ich habe einfach den Akkudeckel auf der Hinterseite
    des Gerätes nicht aufgekriegt! Aber dann als ich auf 180 war, habe ich es einfach
    mit Gewalt versucht und dann hats wunderbar geklappt :eek: :D

Natürlich nicht übertreiben aber mit viel Druck versuchen und dann irgendwie
    dennoch dagegen halt, damit man den Deckel nicht auf einmal rausreißt.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Danke für den Tip,

naja auf 180 war ich schon fast, aber dann dachte ich mir: Ist eh nur ein Handy, warum aufregen.

Aber das Teil ist wirklich wie aus einem Guss. Keine Ahnung was ich da noch machen soll, außer vielleicht nen Bodybuilder holen oder mit nem Holzhammer draufhaun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!