Tja, getreu dem Motto: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei" waren die N73 eben heute alle
N73 Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Hi,
schade das du meine E-Mail nicht beantwortet hast !
So geh ich wohl diese Runde leer aus !
Also der Service :flop: wird bei euch wohl nicht GROß geschrieben oder ?
Mfg Ultimate
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,schade das du meine E-Mail nicht beantwortet hast !
So geh ich wohl diese Runde leer aus !
Also der Service :flop: wird bei euch wohl nicht GROß geschrieben oder ?
Mfg Ultimate
Also wegen Deiner Unfähigkeit andere anfahren ist echt zum ... :flop:
-
Hi,
wenn er nicht mal Mail´s beantwortet wie ist dann wohl der Service ???
Unfähigkeit ???
Mfg Ultimate
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,wenn er nicht mal Mail´s beantwortet wie ist dann wohl der Service ???
Unfähigkeit ???
Mfg Ultimate
Mir wurden alle sofort beantwortet. Vielleicht liegt es am Spam Filter? Vielleicht an Deiner "netten Fragestellung"?
-
Hi,
also schade ist es wenn er schon darauf hingewiesen wird und nie sein PN Postfach leert !
Naja egal bin gespannt ob meine E-Mail denn bei Ihm im Spamfilter hängen geblieben ist was ich nicht glaube aber warten wir mal ab was er dazu sagt ?
mfg Ultimate
-
Tach Jungs, hat jemand von euch zwischenzeitlich irgendwas neues gehört?
Habe bestellt und wurde auch angerufen und nochmal nach der Farbe gefragt.
Seither kam nichts neues. Einfach mal abwarten oder
-
Re: N73 Vodafone Sonderaktion
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
Versandkosten: 5,5€
Laufzeit 24 MonateTaridetails unter http://www.vodafone.de
Preis: 25€ .
Gesamtkosten in zwei Jahren: 269,30€
Alternativ
Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €,
25,00€ Anschlussgebühren. 25,00 Startguthaben(wird direkt mit der Anshlussgebühr verrechnet)
Aktivierung jeden Mittwoch.
Ich habe eine email bekommen, die mich über den Eingang der Unterlagen informiert -- alles vorbildlich :top:
dann warten wir mal auf den morgigen Mittwoch -
Aktivierung am Mittwoch. So alle die Unterlagen zu uns geschickt haben sollten jetzt verständigt worden sein. Alles was bei uns in irgendeinerweise vorliegt wird morgen aktiviert. Bei vollständigen Unterlagen wird morgen auch bis 17:30 versendet, und zwar nach Reihenfolge der Auftragsnummern. Anfragen per Telefon oder per Mail nach dem Stand der Bearbeitung können leider nicht bearbeitet werden.
Danke
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!