N73 Vodafone Sonderaktion

• Wir haben ein leines Problem,

unser System hat den Unterschide zwischen Plum/silver und red/white nicht erkannt. Wir werden jetzt versuche jden Kunden telefonisch zu kontaktieren. Sollten wir ihn nicht erreichen senden wir eine Mail. Ihr könnt auch unter Angabe ihrer Bestellnummer den Farbwunsch an uns mailen.

Gruss

Jörg

• Wow das ist ja klasse, dass das kostenlos ist. :top:

Gilt wohl aber nur für nationale Gespräche wie ich es verstanden habe? Naja egal, auf jeden Fall ist das schon mal absolute klasse!

• Hab gerade meine Auftragsbestätigung/Zahlungseingangsbestätigung bekommen für ein Exemplar in Plum/Silber, bin schon ganz gespannt auf die Lieferung Ende nächster Woche :-)

Gruß Phoeni 123

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Gilt wohl aber nur für nationale Gespräche wie ich es verstanden habe?

Nationale Mobilfunknetze.
    Bei keinem deutschen Netzbetreiber gelten Inklusivminuten in ausländische Netze, falls das Deine Frage war.

...

• hallo @ alle hier.
    also ich hab jetzt auch zugeschlagen als student doch verlockent.

aber ich habe seit jahren kein vertrag ausgefühlt :)
    brauche etwas hilfe ... Bitttteeee

hab mit der original vertrag ausgedrückt.
    ich möchte den vodafone 50 studententariff nehmen , muss ich dann bei
    punkt 7 vodafone 50 ankreuzen und auch gleich studenten-rabatt ?

bei punkt 8 ist also wirklich für mich dann auch diese "fremdnetzpaket" die ganzen 24 monate kostenlos inklusive ? weil meine freundin hat zb eplus ;) ?
    wenn ja dann nochmal zur sicherheit ankreuzen, wie hier geschrieben ?

kurz noch zu punkt 10 muss man da bei beiden unterschreiben ?

und zuletzt noch bei punkt 2 , was als beginn eintragen ?

DANKE FÜR EURE GEDULT UND HILFE ! :)

• Korrekt. V50 und Studentenrabatt

Zitat

bei punkt 8 ist also wirklich für mich dann auch diese "fremdnetzpaket" die ganzen 24 monate kostenlos inklusive ? weil meine freundin hat zb eplus ;) ?
    wenn ja dann nochmal zur sicherheit ankreuzen, wie hier geschrieben ?

Ja, sonst würde es hier nicht stehen ;)

Zitat

kurz noch zu punkt 10 muss man da bei beiden unterschreiben ?

Ja, wäre besser...

Zitat

und zuletzt noch bei punkt 2 , was als beginn eintragen ?

sofort? z.B.

Zitat

DANKE FÜR EURE GEDULT UND HILFE ! :)

• Hallo

wir haben ein Problem mit allen Bestellern die eine AOL E-Mail Adresse haben. Keiner dieser Kunden hat eine Mail mit dem PDF File und der Bestellbestätigung bekommen.

Grund: Diese Mails werden auomatisch generiert und von AOL sofort als Spam gelöscht.

Wir werden Montag allen Kunden mit AOL MAil Kennung die Unterlagen manuell zusenden.

Gruss

Jörg

• Hallo Jörg!

Ich habe auch ein kleines Problem: ;)
    Am Freitag bei euch einen Studentenvertrag angeschlossen. Das Geld hab ich sofort überwiesen und den Antrag auch gleich abgeschickt.
    Gestern ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hatten beim "Studentenrabatt" ein Kreuz zu machen.
    Könnt ihr bitte das Kreuz für mich nachtragen bevor ihr den Antrag an Vodafone weiterleitet?
    Eine Email diesbezüglich solltet ihr seit gestern mittag im eurem Posteingang haben.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß

PS: Ich weiß, dass man solche Sachen per PN klären sollte, aber leider ist eure Postfach voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!