Hi,
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit eine bestimmte Nummer bei Vodafone zu erhalten ?
Mfg Ultimate99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit eine bestimmte Nummer bei Vodafone zu erhalten ?
Mfg Ultimate99
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
PS: Ich weiß, dass man solche Sachen per PN klären sollte, aber leider ist eure Postfach voll.
Aber Du schreibst doch selbst
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin Eine Email diesbezüglich solltet ihr seit gestern mittag im eurem Posteingang haben.
:confused:
Wir werden das Kreuz nachtragen. Wunschnummer gibts leíder nicht.
Gruss
Jörg
phones4you:
Danke! :top:
crooks:
Leider hab ich keine Antwort auf meine Email bekommen, aber hier antwortet er immer. Deshalb hab ich es mal versucht.
Und wie du siehst hast es geklappt.
Hi,
sind im Student 50 folgenden Optionen wirklich kostenlos nutzbar über die 24-Monatige Vertragslaufzeit ?
Zuhause,
Unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal,
Unbegrenzt Vodafone-MobileTV ,
VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie,
Kostenlos ein MusicDownload pro Monat
Was genau bringt mir die Option Zuhause wenn ich Sie denn kostenlos dazubekomme ?
Kann man denn auch mit dem Tarif ins I-Net also zu eBay u. E-Mails checken ?
Mfg Ultimate
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Kann man denn auch mit dem Tarif ins I-Net also zu eBay u. E-Mails checken ?
Mfg Ultimate
Nein, da du nur kostenfrei im vodafone-Live Portal surfst!
Nochmal zu Punkt 10: Die erste Unterschrift (das Werbezeugs) ist freiwillig oder?
MfG
So die N 73 sind weg.
Bestelllinks habe ich entfernt
Gruss
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Nochmal zu Punkt 10: Die erste Unterschrift (das Werbezeugs) ist freiwillig oder?
Ja, so stehts drin. Deshalb habe ich die obere Unterschrift auch weggelassen.
Es steht schließlich auch nirgends geschrieben, dass es ein Pflichtfeld ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
So die N 73 sind weg.
Bestelllinks habe ich entfernt
Gruss
Jörg
schade, ich wollte gerade erst bestlellen. heute morgen gings ja noch, war auf dem link drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!