N73 Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    PS: Ich weiß, dass man solche Sachen per PN klären sollte, aber leider ist eure Postfach voll.

Aber Du schreibst doch selbst

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin Eine Email diesbezüglich solltet ihr seit gestern mittag im eurem Posteingang haben.

:confused:

iPhone X 256GB

• Hi,

sind im Student 50 folgenden Optionen wirklich kostenlos nutzbar über die 24-Monatige Vertragslaufzeit ?

Zuhause,
    Unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal,
    Unbegrenzt Vodafone-MobileTV ,
    VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie,
    Kostenlos ein MusicDownload pro Monat

Was genau bringt mir die Option Zuhause wenn ich Sie denn kostenlos dazubekomme ?

Kann man denn auch mit dem Tarif ins I-Net also zu eBay u. E-Mails checken ?

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Kann man denn auch mit dem Tarif ins I-Net also zu eBay u. E-Mails checken ?
    Mfg Ultimate

Nein, da du nur kostenfrei im vodafone-Live Portal surfst!

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Nochmal zu Punkt 10: Die erste Unterschrift (das Werbezeugs) ist freiwillig oder?

Ja, so stehts drin. Deshalb habe ich die obere Unterschrift auch weggelassen.
    Es steht schließlich auch nirgends geschrieben, dass es ein Pflichtfeld ist.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• schade, ich wollte gerade erst bestlellen. heute morgen gings ja noch, war auf dem link drauf ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!