Musikdownloads mit dem Handy bezahlen?

• Hallo,

habe hier noch einige unbenutzte Prepaids rumliegen und frage mich gerade was man damit sinnvolles anstellen könnte. Bei den Mondpreisen für Musikdownloads stellte sich mir die Frage, ob es nicht einen Anbieter gibt, bei dem mann mit dem Handy (vielleicht per Premium SMS) bezahlen kann.
    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr...

Gruß

Fergie

• Hallo,

Ich habe Deinen Beitrag mal in's richtige Forum verschoben.
    Im Mobile Entertainment geht es, wie Du in der Forenbeschreibung auch lesen kannst, um Handygames und Co.!

BTW:
    Falls Du noch weitere Anregungen in andere Richtungen brauchst, schau mal hier rein!

Chris

• Ich hatte kürzlich eine Vodafone Prepaid mit Vodafone Musik leer gemacht, das klappte ganz gut - bis eine Windows Neuinstallation meine Lizenzen zerstörte, und ich hatte nicht vorher auf CD gebrannt. :(
    Bei o2 habe ich auch mal ein paar Songs heruntergeladen. auch das klappte. Ich hatte das Gefühl als ob ich trotz unterschiedlichem Interface im selben Shop bin - offenbar sind die Inhalte ziemlich identisch.
    Bezahlung erfolgt in beiden Fällen durch Einloggen auf der Seite und wird dann einfach vom Guthaben abgezogen, das Handy selbst braucht man nur für die einmalige Anmeldung.
    Am Ende noch der dringende Tip: Sofort nach dem Download auf CD brennen, das ist legal (wohl 10x möglich) und danach hat man eine ganz normale Audio CD. Ich fand beide Shops ganz gut um Songs meiner verlorenen Jugend wieder zu finden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!