0177 jetzt auch bei Simyo

• Also gerade eben ( 15.21 Uhr ) gab es aufjedenfall ein paar 0177-5 er Rufnummern.
    Nun sind 0177-197 sowie 0177-198 er da. Plötzlich keiner 0177-5 er mehr.. :confused:

• Nein, es war eine 0177-5 Nummer! Nur davon gab es nicht viele... Ca. 50 Stück! Und es waren nur Müll Nummern dabei! Ich rufe selbst täglich die 0177-1175 an und suche mir die besten VIP-Nummern raus! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hi,

ich musste auch zuschlagen bei der Kult Vorwahl, und habe eine Halbwegs gute Nummer erwischt. Nur wenn man den Filter benutzt und 0177 eingibt um nur nach dieser Vorwahl zu suchen waren es nur noch 120 Treffer. Kann das sein, dass es nur noch so wenige sind?

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Nur wenn man den Filter benutzt und 0177 eingibt um nur nach dieser Vorwahl zu suchen waren es nur noch 120 Treffer. Kann das sein, dass es nur noch so wenige sind?

Die Trefferliste ist auf 120 Einträge beschränkt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• wieso hab ich dann ne 0177-8 free&easy hier ? glaube nicht, dass es ein system bei alten vorwahlen gibt.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Aber Martyn schreibt doch ausdrücklich: "Wobei natürlich mit 2-8 auch für Free&Easy und Discounter verwendet werden"

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zur Ergänzung: Es gibt Aldi Talk Karten mit 0177-9.... sowie original E-Plus Free&Easy Karten mit 0177-18...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!