SAP-Profile bei Nokia E61 / N70 / N71

  • Ja, telefonieren und SIM-Adressbuch, SMS funktioniert ohne Probleme.


    Ich vermute aber die gleichen Probleme bei dem E61... Symbian Series 60, 3rd Edition.

    --
    Ciao H.

  • Evtl. hilft ja die Contact Download Application, um die Kontakte zu syncen. Zumindest bei Parrot braucht man die zwingend bei jedem S60 Gerät für den Telefonbuch Sync.


    NavyNeidi: Passat hatte als erstes eine SIM-Access Lösung ab Werk.
    Wie kommst du eigentlich darauf, daß HTC Prophet SAP kann?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot
    Hab ich irgendwo gelesen. Ist das falsch. Soll das heißen, der Wizard konnte SAP und der Prophet nicht mehr? Denn angeblich funktioniert der Wizard mit SAP in der MB-Anlage.


    Gruß


    NavyNeidi

  • "Von Haus aus" und offiziell unterstützt erst das Hermes als erstes HTC Gerät SAP - siehe meine Links von oben.


    Das Update vom MDA Pro von T-Mobile war wohl eher ein Strohfeuer. Würde ja (nochmal) auf die Suche hinweisen, aber da bist du wohl resistent (bei Google auch schöne Ergebnisse, wenn man nach "mda pro sap" sucht):


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=231834

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot
    Ich weiß zwar nicht, wieso ich resistent bin, aber in keinem meiner Beiträge ist von dem MDA Pro die Rede, und bei deinen Links habe ich die HTC-Geräte nicht gefunden. Weder als HTC noch unter dem gelabelten Geräten.
    Und er MDA Pro ist weder der Wizard noch der Prophet.
    Zumindest nicht wenn man diesem Thread hier glaubt. Und ich tue das.
    Der MDA Pro ist damit der Universal!
    Und ein Bekannter von mir hat mir gesagt, und deswegen bin ich davon ausgegangen, das sein Wizard SAP beherscht. Oder bezweifelst du alles, was gute Bekannte dir erzählen.
    So, jetzt noch einmal die Frage, und dann bitte per PN beantworten, weil Sie mit dem Thread nichts mehr zu tun hat: Wo war ich resistent? Und wenn keiner mehr eine Frage in einem Forum stellen darf, die so nicht einwandfrei hier beantwortet ist, dann stelle ich das Forum in Frage. Und wenn meine Frage so eindeutig schon beantwortet gewesen ist, warum dann diese falschen und gar keine Informationen. :flop:


    Ausser "Persuader" hat hier keiner das Thema (siehe Titel) richtig beantwortet. Auch du nicht, sie Hinweis von Persuader, dessen S60 3rd wohl nicht richtig funktioniert, oder? Und wenn man die Suche benutzt, und seine Frage nicht 100% beantwortet findet, dann darf man Fragen. Und gesucht haben ich nach E61 SAP. Wenn du jetzt andere Suchbegriffe benutzt hast, dann bist du ja so toll.
    Diese Gemaule geht mir inzwischen so auf den Senkel, das glaubst du ja gar nicht. :mad:


    Also, Danke "Persuader" für eine umfassende und vernünftige Antwort. :top:
    Ich habe fertig.


    Gruß
    NavyNeidi

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem.


    Funktioniert das neue Nokia 6233, das E61 oder der MDA Vario II mit der Bluetoothlösung von DC?


    Kann durch Vertragsverl. nur zwischen den drei Geräten wählen.

    Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!