Hallo Händler,
ich würde gerne meinen O2 Genion Vertrag verlängern lassen... zu welchen Preisen kann ich denn ein Nokia N80, N73 oder 7380 bekommen??
Vielen Dank für ein Angebot...
MfG
Örf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
ich würde gerne meinen O2 Genion Vertrag verlängern lassen... zu welchen Preisen kann ich denn ein Nokia N80, N73 oder 7380 bekommen??
Vielen Dank für ein Angebot...
MfG
Örf
sende uns mal deine Handynummer und den Nachnamen via PN, mit Handywunsch bitte. Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Hallo,
uns bitte auch mal Rufnummer und Namen als PN zukommen lassen.
Angebot kommt.
Gruß Joachim
Hi
N80 schwarz oder silber = 189Euro
7380 = 29Euro
N73 = 99 Euro
Alle Geräte ohne Branding, Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
Hallo Örf,
bitte lasse mir ebenfalls Nachname, Rufnummer und ggf. Wunschhandy/s per PN oder Mail zukommen. Vielen Dank. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!