N80: Menügeschwindigkeit gering + Galeriebilder stellen sich nicht mehr scharf

• Ahoi,

hab ein N80 und hab fette Probleme:

Zum einen finde ich die Menügeschwindigkeit recht lahm.. dauert öfter mal recht lange wenn ich was anwähle bis sich da dann was tut, ist das normal?

Und zweitens wenn ich in die galerie gehe um Bilder anzuschauen sind die zwar in klitzekleinen vorschaubild sehr scharf, aber wenn ich dann drauf gehe damit es größer wird bleibt das Bild unscharf. Noch vor nicht allzulanger Zeit war das Bild erst unscharf und in ein paar sekunden dann normal scharf. aber das scharfstellen bleibt jetzt aus.
    Nur wenn ich dann auf vergrößern gehe und dann wieder auf zurück ist es wieder normal und nicht verschwommen.

Lösungsvorschläge?

Gruß

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Re: N80: Menügeschwindigkeit gering + Galeriebilder stellen sich nicht mehr scharf

Das Problem, mit dem scharf stellen der Bilder hatte ich auch schon, aber seit dem ich eine schnellere Speicherkarte drin habe, funktioniert es wieder einwandfrei.
    Probier doch einfach als Speicherplatz für die Bilder den internen Speicher aus. Wenns damit funktioniert liegts an der Karte.

• Hallo,

ich hatte das Problem mit dem scharfstellen der Bilder in der Galerie auch. Das hatte bei mir was damit zu tun, daß ich einige runtergeladene Themes benutzt habe. Bei einigen Themes stellen sich die Bilder scharf, bei anderen nicht. :(

• Alles klar, benutze wieder ein n80 theme, jetzt funzts.

Schade eigetnlich, hatte so ein schönes heruntergeladenes theme :(

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!