Releasetermin P990i

  • liebe admins,


    da ja hier regelmässige threads zu dem thema geschlossen werden, möchte ich euch bitten eindeutig zu definieren was als neuigkeit zu werten ist und was nicht. offensichtlich sind ausschliesslich tt admins in der lage dies zweifelsfrei zu bewerten was neu und bereits bekannt ist. der einfache nutzer kann es offensichtlich nicht leisten selbst zu bewerten was er lesen möchte und was er als neuigkeit empfindet.


    vielen dank und schöne grüsse


    stlei

  • Was eine Neuigkeit wäre:


    Der genau Erscheinungstermin!


    Die ganzen Thread sind nur Fragen, wann das Gerät erscheint und Vermutungen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ok, dann dürfen in diesem forum also nur die offizielle press releases gepostet werden und fragen sind auch nicht zulässig. und alles was sonst hier so gepostet ist immer 100% qualitätsgesichert und absolut faktenbasiert.


    btw: wem schaden eigentlich vermutungen und fragen?


    mein verständnis eines forums ist irgendwie ein anderes. jetzt kommt sicher der konstruktive hinweis, dass ich doch nicht hier sein müsste. vielen dank!


    in diesem sinne ...


    stlei

  • Moin!


    Natürlich dürfen nicht nur offizielle Pressemeldungen gepostet werden, aber schau Dir doch mal die bisher geschlossenen Threads an ... und lies Dir mal einfach ein paar Seiten durch.
    Da sind größtenteils haarsträubende Beiträge dabei wie
    "hoffentlich kommts jetzt endlich bald auf den Markt - ich kann nicht mehr warten"
    "ich hab gehört, daß es jetzt ab übernächster Woche von der Firma soundso ausgeliefert werden soll"
    ... usw. usf.


    Sowas ist definitiv Schrott und gehört nicht in ein Forum, das einen entsprechend hohen Anspruch an Qualität der Beiträge hat.


    Wenn jemand einen definitiven Termin beisteuern kann, der nicht nur auf irgendwelchen Gerüchten basiert - oder noch besser: wenn jemand einen Lieferung eines offiziellen Distributors erhalten hat und vielleicht sogar einen Testbericht für TT schreibt - das hielte ich für sinnvoll. Alles andere gehört m.E. nicht in ein Fachforum!


    Und der "konstruktive Hinweis", daß Du Dir ein anderes Forum suchen solltest, kommt - zumindest von mir - nicht. Denk aber trotzdem mal über meine Argumente nach, vielleicht kannst Du was sinnvolles darin finden ;)


    Außerdem: ein Titel wie "Releasetermin P990i" ist eine Aussage, die suggeriert, daß es jetzt endlich einen Releasetermin gibt. Wenns eine Frage sein soll, dann gehört ein Fragezeichen dahinter. Wenns eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Forenbeiträgen werden soll, dann gehörts ins "Anregungen und Kritik"-Unterforum ...


    Gruß, Diet

  • HALT!


    Eine falsche Bewegung und ich mache auch diesen Thread durch die magischen zwei Sätze kaputt!


    Diet wird dann so nett sein, dem von mir sturmreif geschossenen Thread den Blattschuss zu versetzen!


    Beim Lesen dieser Enigma 3000™ chiffrierten Sätze schmoren im Gehirn jeden Moderators ( = Kreuzung Superman/Hilfssheriff + 2g Intelligenzprozent) die Sicherungen durch. Die letzte noch mögliche Tätigkeit ist das Betätigen des "Schließen"-Buttons.


    Aber noch ist es nicht soweit. Also alle locker bleiben...

  • Vielleicht solltest Du auch mal locker bleiben? Deine Definition des Moderators halte ich da doch für sehr gewagt...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13

    Was eine Neuigkeit wäre:


    Der genau Erscheinungstermin!


    Genau so ist es.


    Zitat

    Original geschrieben von Hector


    Beim Lesen dieser Enigma 3000™ chiffrierten Sätze schmoren im Gehirn jeden Moderators ( = Kreuzung Superman/Hilfssheriff + 2g Intelligenzprozent) die Sicherungen durch. Die letzte noch mögliche Tätigkeit ist das Betätigen des "Schließen"-Buttons.

    Weißt Du, was das tolle an mir ist? Bevor mir die Sicherungen durchbrennen, schaffe ich es sogar noch, die zu zücken.


    So, jetzt aber schnell in die Stadt, neue Sicherungen kaufen - mein Vorrat neigt sich dem Ende zu...


    Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber so nicht.


    Nebenbei - was um alles in der Welt sind "Intelligenzprozent"? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!