Hallo,
bin am Überlegen, ob ich mir einen Volumen-Pack buche. Würde dann mit dem Handy vor allem Instant Messaging betreiben wollen und gelegentlich ein paar Homepages ansurfen.
Benutzt hierbei o2 genauso wie bei der Flatrate einen gewissen APN, was dann bei manchen Handys (zb N73) dafür sorgt, das man nicht jeden Browser nutzen kann und somit nicht jede HP funktioniert? Oder wird einfach das Volumen berechnet sobald ich on gehe, egal welcher APN? Letzteres wäre mir natürlich lieber.
Dann würde sich die Frage stellen, welchen Volume man nimmt. Ich würde wohl auf die 1000 MB gehen, aber ich kann das momentan überhaupt nicht einschätzen, was anfallen würde. Mein aktuelles Handy, kann ohnehin nur Wap 1.0, zeigt den Verbrauch nur in Bytes an, ok kann ich umrechnen, ist aber aufwendig
Achja möchte mir ein zusätzliches Handy holen, beide mit Multicard betreiben, das neue soll dann auch html-Seiten, also wap 2.0 können. Der Tarif wäre dann aber bei beiden nutzbar, oder? Ist schließlich nur ein Vertrag.
Danke für die Hilfe.