Wie Navi aktualisieren?

• Hi,

also wir ham nen Pocket PC mit Windows Mobile. Die Navi ist aus dem Jahre 2003 und nun gibts ja viel mehr neue Straßen, Autobahnen etc. Wie kann man dies aktualisieren? Hab davon echt keen Plan.... Hoffe ihr könnt mir da helfen....

PS: Es ist Falk Navi!

Mfg Tobi

• Re: Wie Navi aktualisieren????

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Die Navi ist aus dem Jahre 2003 und nun gibts ja viel mehr neue Straßen, Autobahnen etc. Wie kann man dies aktualisieren?

In dem du eine aktuelle Programmversion kaufst, da sind dann neue Karten dabei. Anders geht es derzeit bei keinem Anbieter. Neue Karten sind immer mit neuer Software verknüpft.

An deiner Stelle würde ich dann allerdings den Wechsel auf ein anderes System (TomTom oder Navigon) ins Auge fassen, dann ist die Navigation an sich auch besser ;).

• Hi,

ok danke. Und wo kann ich sowas kaufen? Bin eigentlich völlig zufrieden mit Falk. Nutzen es auch nicht ständig.

Mfg Tobias

• Im 3-2-1-meins Geschäft

oder bei MM oder Sauturn oder ähnlichem, empfehle TomTom5 mit Europa Plus

• Also wenn du schon aktuelle Karten willst, dann solltest du dich noch etwas gedulden, die neuen Versionen von Navigon und Tomtom stehen in den Startlöchern und sollen angeblich in den nächsten Wochen auf den Markt kommen...

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Also wenn du schon aktuelle Karten willst, dann solltest du dich noch etwas gedulden, die neuen Versionen von Navigon und Tomtom stehen in den Startlöchern und sollen angeblich in den nächsten Wochen auf den Markt kommen...

Navigon will erst im Herbst den MN6 rausbringen. Eindeutig zu spät, der TT6 ist auch noch nicht in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!