N80 MP3 nur max. 37 min.

• Ich hab eine 4 Stunden lange MP3-Datei aufm Handy. Dieses MP3 bricht aber immer nach 37 min ab :-(

Habs auch schonmal komplett neu geladen und am PC spielt es perfekt ab.

Ist da eine Sperre im Handy? Kann man das irgendwie umgehen?

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Klar könnte ich das. Aber das ist ja auch wieder ein gewisser Umstand. Und eigentlich eine total unnötige Angelegenheit.

Wenn es wirklich eine beabsichtigte Funktion von Nokia ist frag ich mich ernsthaft warum.

Getreu dem Motto "It´s not a bug, it´s a feature" :-(

Kaldur

• Ja das hört sich danach an, dass die MP3 Datei aus welchen Gründen auch immer nicht 100%ig "MP3-Norm-Konform" ist.
    Das macht sich auf dem PC deshalb nicht umbedingt bemerkbar, da die gängigsten Player wie WMP oder Winamp da schon mal drüber hinwegsehen, sprich: trotzdem wiedergeben was wiederzugeben geht.

Andere Player, wie auf Handys oder auch MP3-Player sind da manchmal nicht ganz so kulant...
    Bestes Beispiel sind auch Videos (VCD und Co), die auf dem PC problemlos laufen und auf Hardware Playern probleme machen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      Kaldur
    vielleicht ist deine MP3-Datei auch nicht ganz in Ordnung und hat eine Macke bei 0:37, die den Player verrückt macht und zum Abbrechen zwingt! Schonmal daran gedacht!?

Oh ist das peinlich :-( Du hast Recht. Wenn ich einfach über die Stelle "rüberspule" gehts. *schäm*

Danke

Kaldur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!