P910i: Updateservice klappt nicht! Komische Software..

  • Hallo,



    ich wollte nach langer Zeit mal wieder mein P910i updaten.
    Früher ging das immer direkt über den Webbrowser, jetzt musste ich mir eine Software runter laden.


    Ich habe alles installiert und starte auch die Anwendung. Kein Problem.


    Dann soll ich eine Handy-Art wählen, wie unten der Anschluss aussieht. Kein Problem


    Dann soll ich die Sim Card rausnehmen und das Ding wieder reinstecken.
    Da passiert dann aber nichts weiter. Da steht nur ein Button "Zurueck" und das wars. Es geht nicht weiter und nichts passiert. Egal ob ich das Handy ausgeschaltet reinstelle (so wie es nach der Anleitung zu verstehen ist) Oder ob es eingeschaltet in die Dockingstation reingesteckt wird.


    Jemand eine Idee?


    Danke

  • Moinsen,


    yep, hab eine Idee.
    Also, bei der Anschlussart sind zwei Steckertypen als Bild abgebildet und du klickst auf den der so aussieht wie der an deinem Handy, also der linke, so wie bei mir auch.
    Gut, wenn dann das Handy gesucht wird und nix passiert hast du den gleichen Fehler gemacht, wie ich auch.
    Bei der anderen Software, die beim Handy dabei ist und mir der du die Daten mit Outlook synchonsierst kannst du als Schnittstelle USB auswählen. Den hacken bei USB nimm da mal raus, dass der die Schnittstelle belegt und das Updatemanager daher das Handy nicht findet.
    War bei mir auch so, danach wurde das handy sofort gefunden und es ging weiter.


    Gruss uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!