Wer jetzt, Intercar? Die Gebrauchtwagenpreise bei ABP sind eher schlecht. Nichtsdestotrotz darf ich kurz auf meinen Thread im "Biete" hinweisen.
Bin echt mal gespannt, ob die bei Intercra die anderen Angebote auch halten bzw. machen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer jetzt, Intercar? Die Gebrauchtwagenpreise bei ABP sind eher schlecht. Nichtsdestotrotz darf ich kurz auf meinen Thread im "Biete" hinweisen.
Bin echt mal gespannt, ob die bei Intercra die anderen Angebote auch halten bzw. machen können.
@ The Doc
ABP zahlen in der Regel den normalen Schwackepreis...
wobei ich sagen muss, setz den Babyaudi lieber bei Mobile.de ein.....
imho zählen gepflegte A2 zu den seltenen Rosininen und sind gesucht....
jedenfalls ging das so durch die Presse
Sehr unseriös, vorallem das mit der Anzahlung mag diese auch "nur 250€" betragen.
schaut auch mal bei eurocarmarket.de
dort vergleiche ich immer die Preise...
@ Nr.131
Mauerhoff hat einen sehr guten Ruf, ich denke nicht das dies unseriös ist.....
anders sähe es aus, wenn man den kompletten Betrag vor der Bestellung zahlen soll...
diese 250 Euro sollen Spassbesteller abschrecken....
ich würde mir an Deiner Stelle mal die Beiträge im Motortalk durchlesen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Nr.131
Mauerhoff hat einen sehr guten Ruf, ich denke nicht das dies unseriös ist.....
anders sähe es aus, wenn man den kompletten Betrag vor der Bestellung zahlen soll...
diese 250 Euro sollen Spassbesteller abschrecken....
ich würde mir an Deiner Stelle mal die Beiträge im Motortalk durchlesen....
Nö, habe einen anderen Händler wo keine Anzahlung fällig ist. Zwar EU-Neuwagen, aber die sind ja bekanntlich meistens besser ausgestattet. Aber dennoch, mal schauen, man kann immer einen x. Dienstwagen benötigen
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
Sehr unseriös, vorallem das mit der Anzahlung mag diese auch "nur 250€" betragen.
So ein Schwachsinn!
Du kannst das ganze auch über ein Treuhandkonto laufen lassen falls es einem unseriös erscheinen sollte. Außerdem wird auch in vielen anderen Foren nur positiv darüber berichtet.
Irgendwie muss man sich ja auch vor "Spaßkäufern" schützen; die sollen wohl die 250 Euro abschrecken.
Mag sein, es gibt da so eine Firma mit einem MICRO im Namen, die auch regelmäßig positive Erfahrungsberichte erfindet und diese in den versch. Foren postet. Nunja, Spaßkäufer, dies bin ich auch, ich habe Spaß wenn ich mein Geld ausgeben kann.
http://www.juetten-kohlen.de (keine Vorabzahlung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!