O2 & Uptown München verlosen 100 N73?

• hey leute! ich hab da sonne sms bekommen von ner service-nummer! 84030

das stand drinne!
    "O2 & Uptown München verlosen 100 Nokia N73 Handys.Zum Teilnehmen bis31.12.06 per sms mit UPTOWN4 (19ct/sms) antworten. Infos http://www.o2online.de/goto/uptown"

leider is da nix drüber zu finden. jetzt wollt ich mal fragen, bevor ich da ne sms hinschicke und ich dann ins fett-näpfchen trete, ob ich der einzige bin, der diese sms bekommen hat :D

wär cool,wenn ihr mir helfen würdet.
    PS weiß jemand wann das N73 bei o2 zu haben ist? das dauert wahrscheinlich wieder ewig! vor november wird das bestimmt nix :( saft-laden ^^

edit: boa krass! eben gerade geb ichn link im browser ein, dann zeigt er nix an,jetzt klick ich auf diese verlinkung die nur "aus jux" war und es funzt O_o

• Die SMS habe ich auch bekommen. Bei der Gelegenheit frage ich mich gerade was eigentlich eine SMS an die Kurzwahl 84030 kostet. SMS an Kurzwahlen sind doch keine 'normalen' SMS, oder? Wo kann ich denn die "vertraglichen SMS-Gebühren" für Kurzwahl-SMS finden?

• Habe ich auch bekommen, würde auch gerne mal wissen wieviel so eine SMS-Antwort dann kostet

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ondrae
    da steht 19ct ;)

Das kommt davon, wenn man die SMS nicht vollständig liest, sondern nur die Webseite... :o

Edit: Lustig ist auch, daß man der SMS nach "UPTOWN4", der Webseite nach "UPTOWN3" schicken soll. :)

• eben ;) ist wohl ne offizielle sms, von daher denk ich nicht,dass o2 die kunden da linken will

• im newsletter steht uptown1 .. das hat damit zu tun, dass man so analysieren kann, über welches Medium man zu dem Gewinnspiel gekommen ist!

Saith

• Hallo,

beim Erhalt dieser sms hab ich nur nur gedacht: Für 19ct./sms kann ich auch 100 Handys verlosen :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!