• Nein, du kannst bei MM auch normale Verträge direkt beim NB abschließen.
    Ich meine jetzt sogar irgendwo gelesen zu haben das Debitel gar nicht mehr bei MM verkauft wird, aber da bin ich mir nicht sicher.

Auf jeden Fall kann man bei MM einen Vertrag direkt bei o2 abschließen und muß nicht zu einem Provider.

~done~

• Hier in Hamburg kann man bei MM und bei Saturn nur Verträge über Debitel abschleißen.Ich würde immer zum Originalanbieter raten. :)

• Ok aber es gibt ja auch Händler hier bei TT sind denn da die Angebote gut?

Weiss net bin da immer etwas vorsichtig was Verträge im Internet angeht.

Sollte nach möglichkeit auch direkt O2 sein also kein Debitel oder sowas.

• Zitat

Original geschrieben von andilausi22761
    Hier in Hamburg kann man bei MM und bei Saturn nur Verträge über Debitel abschleißen.Ich würde immer zum Originalanbieter raten. :)

:cool: lag ich ja doch garnicht so verkehrt.

Einfach mal nachfragen bei dem Geschäft ob es ein original NB Vertrag ist oder der "Debitel O2 Genion".

• Also, die Verträge in den O2 Shops und die in den Media Märkten und Saturn Filialen sind 100% identisch. Einziger unterschied ist, dass die O2 Shops zusätlich für einige Sonderkonditionen anbieten. Dies sind z.B. die Studentenverträge (5 Euro Guthaben monatlich). Die bekommst du nur in den O2 Shops.

Das mit Debitel stimmt auch nicht. Es mag einige wenige Ausnahmen geben, aber in der Regel wird in den Media und Saturn Märkten nicht durch Debitel verkauft. (Anders ist das z.B. bei Galeria Kaufhof, Kartstatt oder so)

In Media und Saturn Märkten hat O2 (vertreten durch Promotionfirmen) eigene Promoter stehen, die orginal O2 Verträge verkaufen. Debitel deckt dort nur die anderen 3 Netze ab.

• Nun macht mal nicht die Pferde scheu Kinners...

In der MSH Großfläche gibt es Debitel D1, Debitel D2, Debitel E+, o2 wird bei der MSH nur direkt Angeboten, also kein Debitel o2.

Desweiteren hieß es das Debitel aus der MSH fliegt, weil die Verträge nicht verlängert wurden, was aber inzwischen wohl doch aber passiert sein soll.

• Ok aber es gibt ja auch Händler hier bei TT sind denn da die Angebote gut?

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Ok aber es gibt ja auch Händler hier bei TT sind denn da die Angebote gut?

http://www.obocom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!