Smartphone ohne Cam?

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    Klar - zur Not auch (möglichst mit Tastatur) - nicht zu schwer wie so ein Loox T8x0 :)



    Leider nichts Gescheites gefunden. Hatte ich nicht erwartet, zumal die CAMS bei WM-Geräten ohnehin nicht so toll sind !

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • i-mate JAQ Pocket PC Phone


    In diesem Artikel wird das i-mate JAQ Pocket PC Phone (WM 05, ohne Cam,"vollständige" Tastatur) besprochen.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Re: Smartphone ohne Cam?


    Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    bin auf der Suche nach einem (aktuellen) Smartphone OHNE Kamera.
    Hatte zuvor den SDA jetzt Nokia E60, will aber wieder ein Gerät mit Windows Mobile (Touchscreen ist kein Muss!).

    Ich hab' das VOQ Sierra Smartphone, das es bei Pearl Agency für 99 Euro (plus Versand) gab ( http://www.pearl.de ). Es ist von der Oberfläche und der Bedienung her nicht mit Nokia zu vergleichen, aber wer aurf Windows steht, dem dürfte es gefallen.


    Vorteil gegenüber dem E61: Es hat eine separate Tastenreihe für die Zahlen statt einer Doppelbelegung der Buchstabentasten mit Ziffern.


    Man muß sich allerdings daran gewöhnen, daß es etwas langsam ist.


    MP3-Player (SD-Card) ist auch dabei.


    Neben Pearl hatten es auch andere Händler, AFAIR u. a. in Österreich. Auf Ebay wird's sicher auch zu finden sein.

  • Hat schon jemand Infos zum Releasetermin für das Vodafone V1210?
    Kommt das überhaupt in Deutschland?
    Das wäre genau das, was ich brauche ;-)

  • Das Gerät ist schon Interessant


    Leider kommt es wohl nur in UK raus. (nach meinen recherchen). Im Shop von VF UK steht aber nichts von dem Gerät, auch nicht unter coming soon, merkwürdig
    Hoffe aber auch das das Gerät in Deutschland erscheint.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!