Smartphone ohne Cam?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem (aktuellen) Smartphone OHNE Kamera.
    Hatte zuvor den SDA jetzt Nokia E60, will aber wieder ein Gerät mit Windows Mobile (Touchscreen ist kein Muss!).


    Gibt es das irgendwas?


    Danke!

  • Kennt hier wirklich niemand eines (außer dem alten SDA oder dem für mich zu großen HP HW6510/HW6910).
    Suche etwas in der Größe/Klasse XDA Mini o.ä.


    ...Also! Lasst mal hören!

  • Nimm das S/// M600i, hat zum Glück kein Windoof System und läuft inzwischen klasse!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Nimm das S/// M600i, hat zum Glück kein Windoof System und läuft inzwischen klasse!


    Das M600i hatte ich schon mal kurz, aber da kann man ja bei Sonnenlicht fast gar nichts mehr auf dem Display erkennen...

  • Re: Smartphone ohne Cam?



    Das htc s310? Ab 26. Sept. bei handit.de.

  • Also ich hab auch wegen dem HTC S310 geschaut...Handit.de sind die einzigen, die sagen, dass es keine Kamera haben wird - andere Seiten berichten von 1,3 Megapixel...deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, dass das kein Versehen ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    Also ich hab auch wegen dem HTC S310 geschaut...Handit.de sind die einzigen, die sagen, dass es keine Kamera haben wird - andere Seiten berichten von 1,3 Megapixel...deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, dass das kein Versehen ist!


    Hat wirklich eine 1,3 MP-Cam. Ohne Cam fällt mir im Moment nichts ein. PDA darf es auch sein?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Nimm das S/// M600i, hat zum Glück kein Windoof System und läuft inzwischen klasse!


    Das ist doch gerade der Nachteil! :p


    Also außer dem T810 und SDA Business gibt es m.W. nur noch das Sierre VOq Wireless, aber da tut's dann auch der SDA. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!