Siemens C45

• Hallo

Ich habe mir bei ebay ein Handy ersteigert das C45 PraiPaid mit D2 Vodafone. Nun meine Frage: Kann ich auch eine D2 Vodafone Karte einsetzen die ich noch im Schrank habe mit 24 Monatsvertrag?

Ist doch die selbe Truppe müsste doch gehen oder?

Danke

• Kommt drauf an, ob das Handy mit Simlock order Netlock ist - da haben die Provider schon immer unterschiedliche Kurse gefahren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Versuch doch bitte etwas deutlichere Überschriften zu verwenden. "Siemens C45" sagt nix darüber aus, daß es um SIM lock geht.

Ansonsten: Wenn Du das Handy schon hast, einfach ausprobieren. Also Karte rein, und anschalten. Wenn die Karte geht, ist es gut, wenn ein SIM-Lock drauf ist, dann wird das Handy einen Code von Dir wollen.

Den SIM-Lock kann man auch abfragen, wenn man ohne Karte *#0606# eingibt. Dann erhältst Du den Lock status. Ist aber oft undurchsichtig und für Laien kaum klar, was das bedeutet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!