Moin!
Die Kontakte wurden bei meinem K800 immer in fünf Registerkarten aufgeteilt dargestellt. Auf den einzelnen Karten konnte man Nummern /Name, E-Mail/Web, Bilder/Ruftone, Adressen, Geburtstag usw. sehen.
Heute habe ich eine Synchronisation mit dem Windows-Adressbuch gemacht, und nun werden die Kontakte plötzlich anders (total unübersichtlich) dargestellt.
Es gibt nur noch eine Übersicht, bei der oben der Name und dann alle möglichen Eintrage mit Symbolen davor in einer langen Liste dargestellt werden. Die Einträge in der Liste erscheinen, wenn man sie öffnet, in weißen Feldern.
Wenn ich einen Eintrag editiere, erscheint während des Editierens wieder die übersichtliche Darstellung mit den fünf Registerkarten.
Kann mir jemand verraten, wie ich die alte Darstellung dauerhaft wieder herstellen kann?
Vielen Dank!